2 Antworten

Versuch es doch einfach mit einem Sonderzeichen Pfeil (am besten aus entsprechender Schriftart). Entsprechend groß formatiert und fett. Dann mit dem Texteditor von WMM einfügen.

Das dürfte das Einfachste sein in deinem Fall.

Mit Kaufware sind das allerdings nur 2 Klicks, falls du etwas Geld übrig hast.

Mit Freeware geht es auch aber die sind nicht so ganz intuitiv zu bedienen.

Video Bearbeitungsprogramm um Videos übereinander zu spielen

Hallo ich hab computerfrage.net gerade erst endeckt, es ist toll weil ich auf gutefrage nicht so computer-spezielle sachen fragen konnte. Ich habe in einer sendung auf pro7 (GALLILEO FAKE CHECK) gesehen wie sie ein video nachstellen:Ein Man fliegt Zuerst wurde ein Video gemacht von den man auf einem hocker o.Ä. Dann noch ein Video wo nur die Kulisse zu sehen ist Im Video wurde der hocker rausgeschnitten und das video wurde über das Kulissenvideo gespielt. Und der Hocker war weg Jezt meine frage: Könnt ihr Videoprogramm(e) posten bei denen man das rausschneiden kann und die videos dan übereinander legen kan Danke im voraus

...zur Frage

Wie SICHER ist ein Notebook-Schloss?

ich habe zufällig das Video hier gesehen und mache mir nun etwas Sorgen um meinen Notebook. http://www.youtube.com/watch?v=0SkKJ4yOKo8

Denn ich benutze auch so ein Schloss. Welche Schlösser sollte man kaufen? Welche sind sicher? Und warum soll so ein Schloss überhaupt halten, denn der hält nur mit paar cm dünnen Eisenstift. Den kann man doch mit Leichtigkeit ausbrechen.

...zur Frage

Eisspray-Kühlung

Hallo!

Ich kam auf die Idee, dass man vielleicht den PC von aussen ab und zu mit ein wenig (Trocken)Eisspray kühlen könnte.

Etwa wie in diesem Video, einfach irgend ein kalter Spray: http://www.youtube.com/watch?v=XCQf9Z3WhpE

Oder der hier macht das wirklich mit Eis: /watch?v=wOMkW7YybWg

Könnte das funktionieren und gibt es so einen Spray?

...zur Frage

Illegal Videos aus Youtube runterladen, die KEIN Copyright haben?

Hallo,

Ist es illegal wenn ich mir Videos aus Youtube runterlade, die kein Copyright haben, also ich meine speziell dieses: http://www.youtube.com/watch?v=lNLFzTkEowQ Ein Musikvideo von z.B. Train runterladen ist illegal, ist ja klar, aber ist es auch illegal bei anderen Videos, z.B. Fail-Videos oder Minecraft Tutorials?

Lg, Schubi

...zur Frage

Mit welcher Software kann ich Filme rückwärts abspielen lassen?

Gibt es da was kostenloses? Die Software muss nicht viele Funktionen habe. Es reicht, wenn das Rückwärtsablaufen dabei ist.

...zur Frage

Sony Vegas Movie Studio oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition???

Was soll ich mir kaufen? Sony Vegas Movie Studio 11 HD oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition??? Vegas pro ist mir zu teuer! Mit dem Movie Maker kann man fast nichts machen! Ich möchte mir eines der beiden Programme zulegen. Dabei kommen die allerneusten Software nicht in frage, wegen Preisgründen! Also entweder Sony Vegas Movie Studio 11 HD oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition! Welches ist besser? Bitte nicht schreiben "hohl dir ne Testversion"! Welche vorteile gibt es bei beiden? Was ist eure Meinung? Was ist unterschiedlich? Bitte begründen... Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?