Schau einmal auf www.dasauge.de - dort kann man sich registrieren und ein Jobangebot einstellen. Daneben gibt es auch viele "Job-Seiten" auf denen man das auch machen kann. Die Kosten bei den Magento Programmierern variieren schon ein bisschen, da gibt es die Freelancer, die im Vergleich zu ganzen Agenturen natürlich immer einen Tick günstiger sind. Die Zahl der Produkte an sich spielt dabei keine Rolle...

...zur Antwort

Das "Problem" hat smatbohn schon angesprochen:

Wichtige .exe Dateien solltest du auf eine andere Partition oder externe Festplatte verschieben; für den Fall, dass du das Programm irgendwann einmal neu installieren musst und es z.B. ein kostenpflichtiger Download war. Von allen gängigen kostenlosen Tools wie Firefox, Avira Free, CCleaner, usw. kannst du ruhigen gewissens die .exe Dateien einfach löschen. An diese kommt man immer wieder.

...zur Antwort

Hast du spezielle Software, um den Sound vom Rechner einzustellen? Falls ja, dann schau dort einmal nach den einzelnen Kanälen, der rechte und linke Kanal sollten gleich eingestellt werden. Ansonsten kannst du in die Systemsteuerung gehen und bei Sound dann auf deine Lautsprecher gehen und "Konfigurieren" klicken.

...zur Antwort

Wenn du ins Bios kommen kannst, dann setze einmal die Einstellungen komplett zurück - das könnte schon helfen. Wenn das nicht geht, dann musst du mit der Windows DVD den Rechner starten (also davon booten lassen) und dann über die Reparaturfunktion versuchen, den Fehler zu beheben. Wenn auch das nicht klappt, dann wirst du wohl das System neu installieren müssen (glaub ich aber nicht, dass du so weit gehen musst).

Zur Sicherheit würde ich auch einmal den Rechner öffnen und schauen, ob die ganze Hardware (RAM-Riegel, Grafikkarte, Kabel) richtig sitzt.

...zur Antwort

Das könntest du mit der Freeware Virutal Dub machen. Eine zweite Filmspur legen und dort einen Pfeil, den du z.B. in Paint erstellen kannst, einfügen.

Virtual Dub gibt es in der 32-Bit- und 64-Bit-Variante:

http://www.chip.de/downloads/VirtualDub-32-Bit_12994844.html

...zur Antwort

Beim Shredder an sich hat man ja mehrere Optionen zum Löschen an sich, also z.B. die "Sichere Methode nach Gutmann". Zusätzlich kann man angeben, wie oft die Dateien überschrieben werden sollen. Das ist um einiges effektiver, als ein einfaches Löschen im/über den Papierkorb. Bei "empfindlichen" Dokumenten kann man also den Shredder schon effektiv einsetzen.

...zur Antwort

Ich tippe darauf, dass du den Installer einfach neu konfigurieren/installieren müsstest. Wie das geht steht u.a. auf dieser Seite:

http://windows-blog.net/post/Windows-Installer-deinstallieren-und-neu-installieren.aspx

...zur Antwort

Hast du denn nach Updates für das Programm geschaut? Das würde ich als erstes prüfen. Wenn es keine gibt, die evtl. das Problem beheben könnten würde ich das Programm restlos deinstallieren, also auch die Registrierung danach säubern und dann eine frische Neuinstallation machen. Das kann in vielen Fällen oft "Wunder" bewirken.

...zur Antwort

Das ist ein "Unding" und wie hier schon richtig geantwortet wurde, wird es immer Probleme geben, wenn zwei Virenschutzprogramme parallel laufen. Soweit ich weiss, kann man Kaspersky garnicht installieren, solange Avira Antivir auf dem Computer installiert ist, da kommt, so wie ich das in Erinnerung habe, eine Warnmeldung: man sollte doch Avira deinstallieren, um fortfahren zu können. Damit sollte dann auch klar sein, dass das ernst gemeint ist, und man nicht herum experimentieren sollte :)

...zur Antwort

Das Programm MP3tag kann auch Tags von iTunes-Songs verarbeiten, damit sollte es also möglich sein:

http://www.mp3tag.de/

...zur Antwort

Deinstalliere Chrome einmal komplett und mach dann eine frische Neuinstallation. Der Rechtsklick ist auch bei Chrome möglich, ganz sicher. Lade den Browser aber bitte direkt von der eigenen Seite herunter, nicht von irgendwelchen anderen "Anbietern":

http://www.google.com/chrome/intl/de/landing_win.html?hl=de&hl=de

...zur Antwort

Man kann die auch per Vorauszahlung machen, hier ein Auszug aus den Informationen zu den Zahlungsoptionen:

II. Überweisung: Bei der Verwendung dieser Option nehmen Sie Einzahlungen per Überweisung von Ihrem Bankkonto auf Ihr AdWords-Konto vor. Die Anzeigenschaltung beginnt, sobald Ihre Einzahlung eingegangen ist und bearbeitet wurde.

(Quelle: Google Adwords Support)

...zur Antwort

Wenn du den Inhalt anklickst und mit gedrückter STRG Taste dann einfach das Bild in die andere Richtung ziehst, sollte das doch funktionieren. Anhand des Umrisses vom Bild an sich weisst du ja dann, wie weit du das Bild ziehen musst, damit die Proportionen erhalten bleiben.

...zur Antwort

Also wenn du Realtek Treiber haben solltest, gibt es dafür z.B. den HD Audio-Manager. Damit kann man den Sound an sich verbessern und das wirkt sich dann auch auf die Aufnahmen aus. Vergleichbares gibt es bei anderen Treiber, die z.B. zu den Soundblaster Reihen gehören. Kurz: das sollte mit richtiger Hardware und den passenden Treibern + Software behoben werden können.

...zur Antwort

Das kann folgendermaßen machen:

In Illustrator zeichnest du die Pfade, die dann die Form des Pfeiles ergeben, über die Farbauswahl gibst du dem ganzen eine Füllung und kannst dann zusätzlich noch diverse Grafikstile laden, die schon vorgegeben sind.

Man könnte das ganze, sobald die Grundform fertig ist, als JPG exportieren und in Photoshop öffnen, dann über die Effekte der Füllebene folgendes einstellen: Schlagschatten und Schein nach Innen

...zur Antwort