Wo finde ich gute und günstige Programmierer für einen Webshop?
Ich suche ein bis zwei Programmierer, die mir einen Webshop (Magento) anpassen und online stellen sollen. Einen Grafikdesigner habe ich schon. Wo finde ich denn jetzt gute und günstige Magento Programmierer? Und mit was für Kosten sollte ich rechnen? Es handelt sich nur um vier Produkte, die verkauft werden.
2 Antworten

Schau einmal auf www.dasauge.de - dort kann man sich registrieren und ein Jobangebot einstellen. Daneben gibt es auch viele "Job-Seiten" auf denen man das auch machen kann. Die Kosten bei den Magento Programmierern variieren schon ein bisschen, da gibt es die Freelancer, die im Vergleich zu ganzen Agenturen natürlich immer einen Tick günstiger sind. Die Zahl der Produkte an sich spielt dabei keine Rolle...

wir bieten gut full stack Programmierer , deticated Teams , komplett Lösungen oder fertige Module für Ihre Ansprüche, wir schöpfen aus einen Portfolio von 600 Programmieren aus den verschiedenen Programmiersprachen ... die jeweils für die jeweiligen App Projekte eingesetzt werden können ... bis hin zu sehr preiswerten Outsourcing - nearshoring in europäische Länder ... bei vollem deutsch , englischen Support. einfach mal kontaktieren unter postmaster@topscripts4you.com