Zu wenig Speicherplatz zum Abspielen eines Videos?

1 Antwort

Hallo, ich hab zwar wenig Handy-Erfahrung, aber vielleicht reicht es für einen Anstupser:

Möglich ist erst mal alles, auch unzureichender Speicher. Oftmals ist Speicherplatz belegt von Sachen, die wir nicht wissen.

Hast Du ein Reinigungsprogramm? Lass es mal durchlaufen... Mir ist es am PC passiert, dass ich Dinge nicht machen konnte, weil der CACHE voll war. Einmal Ccleaner durchgeschickt und es funktionierte wieder....

Viel Erfolg.

Wie groß ist der Zwischenspeicher?

Mit Strg+C befördert man Dokumente und auch ganze Ordner in den Zwischenspeicher. Aber wie groß ist der? Bei mir kam es noch nie vor, dass der PC gesagt hat "Der Zwischenspeicher ist voll". Und das, obwohl ich schon ziemlich viele und dazu große Dateien mit Strg+C verschoben habe.

...zur Frage

Was sind Speicherinstanzen?

Guten Tag,

ich hab da eine Frage, die ich wirklich gerne wissen würde und zwar:

Was genau ist eine Speicherinstanz? Was macht die Speicherinstanz und was kostet der Speicherplatz in den Speicherinstanzen (Preis pro MByte)?

Und warum arbeitet ein PC überhaupt mit Speicherinstanzen und welche gibt es in mordernen PCs?

Gibt es auch einen anderen Begriff für "Speicherinstanz"? Denn Google spuckt kaum etwas aus.

Viel Dank schonmal im vorraus!

...zur Frage

Welchen Laptop bis 300€?

Hallo, ich wollte von euch wissen ob ihr einen billigen, guten Laptop kennt. Bitte einen ohne vorinstallierten Betriebssystem und keinen gebrauchten. Ich wünsche mir nähmlich zu Weihnachten ein Laptop.

Vielen Dank für eure Tipps, Recherchen und Empfehlungen!

...zur Frage

Windows 7 mein ich hätte zu wenig ram um ein video zu starten :(

ich habe die frage schonmal in einem anderen forum gestellt, doch dort kam ich zu keinem ergebniss. den link setze ich unten ran, da steht alles nochmal ausführlicher.

ich habe vor gehabt mir mal wieder transformers 3 anzuschauen. hat früher gut geklappt, heute habe ich es wieder vor gehabt, doch dann kam die fehlermeldung, dass ich nicht genügend arbeispeicher haben würe um diesen film abzuspielen. zum abspielen habe ich windows media player verwendet. ich habe es auch mit realplayer versucht, dann kam zwar keine fehlermeldung, doch das video startete trotzdem nicht. ich habe windows 7 64 bit und 8gb ddr3 ram.

http://www.cosmiq.de/qa/show/3349959/windows-7-fehler/

...zur Frage

Wie viel GB soll ich auf den Ipod Touch 5g nehmen 32 oder 64gb????

Meine Erwatungen was drauf soll: Filme 10-20gb Viele Apps z.B The Dark Knight Rises,Autorennen aber die nehmen sehr viel Platz weg. 2gb Fotos 2gb Musik

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?