Entpacken von Dateien ohne zwischenspeichern auf C:\

2 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass WinRAR dazu den Temp-Ordner, welcher sich unter "Einstellungen"->"Verzeichnisse" einstellen lässt, verwendet. Trage dort einen Pfad auf deiner Partition ein und mit ein wenig Glück funktioniert alles. :)

Genau, danke ;)

Es ist eine ziemliche Weile her, dass ich WinRAR das letzte mal unter meinen Fingern hatte, daher weiss ich das nicht mehr auswändig. Aber ich müsste mich schon unglaublich täuschen, wenn du nicht den voreingestellten Pfad, wo WinRAR seine Dateien entpacken soll, in irgendwelchen Settings einstellen kannst. Such doch einfach einmal im Menü, ob du nicht eine solche Einstellungsmöglichkeit findest :-)