Entpacken von Dateien ohne zwischenspeichern auf C:\

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir vorstellen, dass WinRAR dazu den Temp-Ordner, welcher sich unter "Einstellungen"->"Verzeichnisse" einstellen lässt, verwendet. Trage dort einen Pfad auf deiner Partition ein und mit ein wenig Glück funktioniert alles. :)

9

Genau, danke ;)

0

Es ist eine ziemliche Weile her, dass ich WinRAR das letzte mal unter meinen Fingern hatte, daher weiss ich das nicht mehr auswändig. Aber ich müsste mich schon unglaublich täuschen, wenn du nicht den voreingestellten Pfad, wo WinRAR seine Dateien entpacken soll, in irgendwelchen Settings einstellen kannst. Such doch einfach einmal im Menü, ob du nicht eine solche Einstellungsmöglichkeit findest :-)

wieso hat meine .iso datei keinen inhalt

ich hab mir ne ziemlich große dokureihe LEGAL runtergeladen. dann hab ich die ganzen .rar files entpackt. die .iso hab ich in deamon tools eingebunden aber mehr passiert nich. winrar kann zwar die datei öffnen, zeigt aber keine files an. wenn ich auf eigenschaften gehe wird aber angezeigt dass die datei mehr als 10GB hat. was kann man da machen?

...zur Frage

250GB Festplatte zeigt nur 32GB an (Auch im BIOS)

Hallo, meine 250 GB SEAGATE ST3250624AS Barracuda 7200.9 hat im Bios nur ca. 32GB, als wäre sie in diesem Kompatibilitätsmodus, bei der eine Festplatte nur 32GB hat, wenn man sie bestimmt "jumpert". Aber ich ahbe jetzte schon fast alle erdenklichen Junperpositionen durch, aber trotzdem wird nur 32GB (eigentlich 33xxx MB) angezeigt. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann. "Gewiped" hab ich sie auch schonmal, hat auch nichts genützt... komisch

bin über jede Antwort dankbar ;) Vielen Dank.

Kann es vielleicht mit dem Anschluss was zu tun haben. Ich hab sie jetzt mit einem IDE Kabel angeschlossen.

...zur Frage

Wie kann ich vollkommen unabhängig voneinander 2 Windows Systeme auf 2 Partitionen installieren?

Ich möchte Windows 2 mal auf meiner Festplatte installieren. Ich habe auch schon 2 Paritionen angelegt. Wenn ich aber das zweite Windows installiere, dann sieht die Windows-Installation anscheinend, dass auf der anderen Partition schon eine Windows-Installation vorhanden ist und schreibt somit keine eigenen Boot-Dateien sondern benutzt die von der anderen Partition. Wenn ich dann einen Boot-Loader verwende funktioniert der Windows Start nicht mehr. Wie kann ich dieses Problem umgehen?

...zur Frage

Kann ich durch das reine Entpacken von RAR Archiven einen Virus auf die Platte bekommen?

Oder muss dafür immer eine Datei ausgeführt werden? habe mir etwas runtergeladen und entpackt, danach kam ein Alarm von meinem Virenscanner. Wie ist das mit den Viren, kann man die grundsätzlich nur durch ausführen einer .exe Datei "aktivieren" oder geht das schon durch reines entpacken??

...zur Frage

Laptop stürzt permanent ab. was tun?

Mein Laptop stürzt seit einiger Zeit sehr oft ab.

Anfangs nur bei Computerspielen (CounterStrike Source oder GuildWars), neuerdings allerdings schon bei ganz normalen Internetanwendungen.

Ich habe das Gefühl, dass er immer heiß läuft nach einiger Zeit, da ich ihn auch manchmal bis zu 8 Stunden am Tag an lasse, da ich oft sehr viel zeit daran verbringe.

Notebook: Acer Aspire 5738G Prozessor: Intel Core 2 Duo T6400 Grafikkarte: NVIDIA GeForce G 105M Bildschirm: 15.6 Zoll, 16:9, 1366x768 Pixel, spiegelnd: ja Gewicht: 2.8kg Preis: 600 Euro

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .... Habe schon Virenprogramme durchlaufen lassen und viele Dateien gelöscht (also reichlich Speicherplatz verfügbar)! Das Notebook wurde 2008 gekauft und war seitdem fast jeden Tag in Betrieb.

Ich hoffe es gibt noch was zu retten ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?