Um wieviel Prozent kann Winrar Datein verkleinern?

2 Antworten

Das lässt sich nicht auf ein % Faktor festlegen. Wenn Du eine weiße Din A4 Seite einscannst mit 1200 dpi und als Tiff abspeicherst dürfte die gepackte RAR-Datei um 99% kleiner sein. Genau das gleiche wenn Du ein Dokument über 10.000 Seiten nur mit Nullen beschreibst, das Dokument ist nach dem Speichern etliche Megabyte groß aber gepackt nur ca. 100 KB. Früher auch bekannt als ZIP-Bombe (";)))"). Also je detailreicher der Inhalt umso niedriger ist der Komprimierungsfaktor.

Das kann man immer schwer sagen in Prozent kann man das nicht berechnen es ist auch abhängig von der Datei die du verkleinern möchtest.

Kann ich durch das reine Entpacken von RAR Archiven einen Virus auf die Platte bekommen?

Oder muss dafür immer eine Datei ausgeführt werden? habe mir etwas runtergeladen und entpackt, danach kam ein Alarm von meinem Virenscanner. Wie ist das mit den Viren, kann man die grundsätzlich nur durch ausführen einer .exe Datei "aktivieren" oder geht das schon durch reines entpacken??

...zur Frage

Film gestückelt in 001 002 003 , wie zusammenfügen??

Ich habe im internet etwas heruntergeladen was ein film sein soll. Leider habe ich nur 5 Teile mit den Endungen 001 bis 005. Wenn ich die Datei mit Winrar öffnen will sagt mir das Programm dass es kein gültiges Archiv ist. Was mach ich mit den 5 Teilen??

...zur Frage

Download bricht plötzlich ab.

Hallo, hab mir einen uploaded account gekauft, und wenn ich mehrere parts downloade ist der download immer zu früh fertig. Wenn zb. 100mb zum downloaden wären bricht er zb. bei 30 Mb ab und zeigt ihn als fertig an. Und wenn ich dann die Datei mit WinRar öffne steht immer "Unerwartetes Archivende". Kennt sich damit jemand aus. Bitte um Antwort.

...zur Frage

PDF Datei verkleinern

Habe meine Zeugnisse etc. für Bewerbung gescannt (Farbe) . Das ergbit 20 MB. Zu viel um es per Mailanhang zu versenden. Gibt es ein Programm, daß PDF Dateien verkleinert? Geht das wirkungsvoll mit Adobe Pro? Ich brauche keine Antworten, für Umwege, wie Bilder als JPG einscannen mit Bildverkleinerer verkleinern und in Word einfügen. Habe das alles probiert (geht zwar ab ist umständlich und gibt kein gutes Bild) und alle mögliche Foren und Google nach einer Lösung durchsucht. Kann jemand einen wirklich brauchbaren Rat geben, wie ich einen bestehende PDF Datei mit viel MB ohne Umwege verkleinern kann? Danke.

...zur Frage

Wie sicher sind passwortgeschützte Winrar Archive?

Ich wollt mal fragen wie sicher meine Daten sind wenn ich sie mit winrar archiviere und mit einem Passwort schütze? Kann ich davon ausgehen das diese dann sicher sind, wenn ich sie zbs. mit einem 10 stelligen Passwort schütze das aus Zahlen und Buchstaben besteht? Oder sollte man doch lieber truecrypt oder ähnliches nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?