Film gestückelt in 001 002 003 , wie zusammenfügen??

3 Antworten

Hört sich für mich schwer nach HJSplit Dateien an.

Einfach mal das Freeware Tool HJSplit runterladen und damit die Dateien mergen.

Auch bei anderen Packprogrammen (WinZip) kommt oft diese Fehlermeldung: "Teil eines übergreifenden Archives kann nicht geöffnet werden..." Es ist dann ein sogenanntes gesplittetes Archiv. Viele Programme benötigen zum korrekten Entpacken noch eine sogenannte *.inf-Datei. Diese muß sich auf dem Verzeichnis befinden, von dem aus entpackt werden soll. Ebenso geht ein direktes Entpacken von DVD /CD deswegen nicht, weil beim Entpacken Temporärdateien angelegt werden, die auf das Quell-Laufwerk zurückgeschrieben werden, bei DVD/CD geht das ja nicht, weil es ein nicht beschreibbares Medium ist. Vorgehensweise: Gepackte Dateien zunächst auf HDD kopieren (inclusive *.inf_Datei)- Schreibschutz entfernen, dann mit der Packer-Exe entpacken lassen.