Warum hängt sich Videoconverter Ultimate auf, wenn ich einen Film aus 10 Teilen konvertieren will?

1 Antwort

Ja, es gibt einen Temp-Speicher, der "volllaufen" kann:

1. unsichtbare Dateien sichtbar machen.

2. System/ Programmdata/ Wondershare Video Converter Ultimat/ TempThumbDir aufsuchen

3. Dateien löschen

Film gestückelt in 001 002 003 , wie zusammenfügen??

Ich habe im internet etwas heruntergeladen was ein film sein soll. Leider habe ich nur 5 Teile mit den Endungen 001 bis 005. Wenn ich die Datei mit Winrar öffnen will sagt mir das Programm dass es kein gültiges Archiv ist. Was mach ich mit den 5 Teilen??

...zur Frage

Ordner lässt sich nicht löschen?

Ich habe einen Ordner namens "J.B.O." auf dem Desktop.

Den Ordner habe ich selbst gepackt (virenfrei), aber beim entpacken war ein Fehler aufgetreten. Beim zweiten Mal entpacken funktionierte es. Doch der fehlerhafte Ordner lässt sich nicht entfernen.

System: Windows 7 Ultimate

Wenn ich den Ordner öffnen will, wird angezeigt "Der Pfad ist nicht verfügbar".

Wenn ich versuche den Ordner zu löschen oder umzubenennen, kommt die Aussage "Element wurde nicht gefunden".

Auch nachdem ich mehrmals F5 gedrückt und neu gestartet habe, blieb der Ordner dort.

Im CMD del "C:\Users\Lenovo\Desktop\J.B.O." bringt auch nur die Aussage "... konnte nicht gefunden werden".

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

...zur Frage

Lautstärke von Videodateien erhöhen?

Weiss jemand wie man die Lautstärke von Filmen softwareseitig erhöhen kann? Ich habe manchmal Filme die selbst bei maximalen Lautstärkeeinstellungen kaum zu verstehen sind, keine Ahnung warum. Gibt es ein Programm um das irgendwie künstlich in dem Film zu erhöhen?

...zur Frage

Filme von Sony Camcorder auf DVD brennen - gibt es ein kostenloses Programm?

ich habe einen Sony Camcorder. Mit dem von Sony zur Verfügung gestellten Programm PlayMemoriesHome soll man die Filme auf DVD brennen. Funktionierte bis vor kurzem auch.

Nun unterstützt Sony seit dem letzten Update Win 7 Pro nicht mehr - dies ist zwar in der Kompatibilitätsliste nicht expliciet so aufgeführt, wird aber vom Support als Argument verwendet dass das Programm seit dem letzten Update den Diesnt bei mir verweigert. Ein Installieren der alten Datei (vor dem Update) ist ebenfalls nicht möglich, da die Datei sofort erkennt, dass es eine neue Version gibt und diese darüber installiert (ziehe ich den Internetstecker mäckert er, dass keine Netzverbindung besteht).

Daher benötige ich irgend ein anderes Programm um aus meinen Filmdateien eine DVD zu machen. Schneiden ist nicht nötig - einfach die Dateien in eine DVD die von jedem DVD Player gelesen werden kann, brennen. Es sollten auch Double Layer unterstützt werden.

Gibt es ein kostenloses Programm? (Ashampoo kann leider keine Film DVDs erstellen)

...zur Frage

Mit welcher Software kann ich Filme rückwärts abspielen lassen?

Gibt es da was kostenloses? Die Software muss nicht viele Funktionen habe. Es reicht, wenn das Rückwärtsablaufen dabei ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?