Beim anklicken von Videos, laden die Filme immer wieder nach-warum?

Nachladen - (Video, Film, Stream) Abspielen - (Video, Film, Stream)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn der Film "immer mal wieder nachlädt", kannst du den doch durchgehend gucken?! Hast halt nur Pausen zwischendrin.

Es steht zu vermuten, dass deine Verbindung ins Internet nicht in der Lage ist, den Datenstrom so schnell bereitzustellen wie du ihn konsumierst. Für HD-Videos sind in der Praxis etwa schon mehr als DSL3000 nötig. Sonst kommt es zu dem Phänomen, dass ein Videobuffer vollgeschrieben wird mit ein paar Sekunden, das Video startet und während du schaust kommen nicht genügend Daten für die weiteren Sekunden des Videos bei deinem PC an und die Wiedergabe stoppt. Dann füllt sich der Videobuffer erneut und das Spiel geht von vorne los.

Alternativ könntest du mit geeigneten Tools das Video herunterladen und dann genüsslich offline anschauen. Da ruckelt dann nichts mehr.

schlechtes internetz

20

Fischernetz, Straßennetz, Internetz.

0

Videos werden blau abgespielt

Hey alle zusammen!

Ich habe diese Frage schonmal bei gutefrage.net gestellt...aber da wusste keiner eine Antwort, deswegen hoffe ich sie hier zu finden! :D

Also...mein Problem ist, dass alle meine Videos, die ich auf dem Computer habe, nur blau abgespielt werden.

Egal welches Programm...ob Windows Media Player oder andere Programme...außer mit dem HP Video Viewer geht es...aber da fehlt der Ton!

Ich müsste quasi immer den Windows Media Player mit dem HP Video Viewer gleichzeitig laufen lassen, um ein Video mit normalem Farbton + Sound zubekommen, das nervt aber.

Bei YouTube werden mir die Videos auch auf Blau angezeigt, wenn ich auf Vollbild schalte...

Nach Updates für die Grafikkarte etc. habe ich schon gesucht, alles auf dem neuesten Stand...habe eine GeForce GT 440, falls das weiterhilft.

Würde mich über (sinnvolle) Antworten freuen!

LG MrToasty

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?