"Weiter zum Video" bei Streamcloud funktioniert nicht

3 Antworten

Lösche mal deine Cookies. Dazu gehst du auf einstellungen-> Datenschutz.
Dann steht da unter anderem: "Sie können auch die kürzlich angelegte Chronik oder einzelne Cookies löschen.". Da klickst du auf einzelne Cookies löschen. Dann gibst du in dem Suchfeld Streamcloud ein und entfernst alle Cookies von Streamcloud. Dann Browser neustarten und ausprobieren.
mfg

Ich habe genau das gleiche Problem komischer weise auch seit ein paar Tagen aber es ist nicht nur auf meinem pc sondern auch auf meinem tablet und handy so.

Bei mir hat adblocker ausschalten geholfen