Mein PC hängt sich einfach auf und es wird immer häufiger, kann mir jemand weiter helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Windows Fehlerprotokoll

Windows Zuverlässigkeitsanalyse

mal ansehen.

Ich erinnere mich, dass wir hier auch schon waren aber nicht weiter wussten. Folgendes Ereignisse finden beim Absturz statt: http://www.directupload.net/file/d/5087/fju53xd4_png.htm

Soll ich noch andere Screenshots machen?

0
@Beroxa

Der kritische Fehler "Kernel Power Event 41" kann als Grund alles mögliche haben:

- neu installierte fehlerhafte Treiber (wieder zurücksetzen)

- neu installierte Software (deinstallieren)

- fehlerhaftes Betriebssystem (SFC /SCANNOW als Administrator ausführen)

- fehlerhafte Hardware wie Mainboard, Prozessor, Speichermodule, Netzteil usw. (erst mal finden).

Ich persönlich würde, sofern Punkte 1 - 3 nix bringen, zum Computerfachgeschäft.

0

Was möchtest Du wissen?