Medion PC fährt nicht mehr hoch. Was tun?

2 Antworten

Der erste verdächtige ist wohl das Netzteil. Da hilft nur probieren ob es an diesem liegt.

Bist Du sicher, dass die Netzkabelverbindung am PC in Ordnung ist?
Überprüfe die Steckerverbindungen und betätige auch den rückseitigen Netzschalter.

Was die anderen Probleme angeht, würde ich Dir dazu raten, den PC neu aufzusetzen.

Aber wie will ich den PC neu aufsetzen, wenn ich ihn nicht anbekomme?

@nikanst

Wenn die Stromversorgung des PCs funktioniert, der PC angeht und Du ins UEFI/BIOS kommst, kanns Du auch Win10 neu installieren.
Vorher sichere Deine Daten.