Stimmt es, dass viele Benutzernamen einen Pc langsamer machen ?

1 Antwort

Nein, das stimmt so nicht. Natürlich wird der PC langsamer werden, wenn gleichzeitig mehrere Benutzer angemeldet sind und bei jedem Benutzer laufen mehrere Programme. Aber dieser Effekt tritt auch dann ein, wenn es nur einen Benutzer gibt und dieser lässt mehrere Programme gleichzeitig laufen. Wenn du aber bei Benutzerwechsel den Benutzer abmeldest und den neuen anmeldest wirst du keinen Unterschied zu nur einem Benutzer bemerken.