Kann man irgendwie herausfinden, wo eine Internetseite gehostet ist?

2 Antworten

Du kannst es auch klassisch abrufen, mit den gewünschten Zusatzinfos. im Googlesuchfeld Who is? Eingeben, oder bei deutschen Seiten.de über Denic.de, dort im Suchfekd nur die Domain eingeben x.B. denic und den Anweisungen folgen.

Also falls du Firefox nutzen solltest, kriegst du das mit einem Add-on raus, das sich Flgfox nennt:

"Flagfox ist eine Erweiterung, die ein Flaggensymbol anzeigt, um den Standort des Servers der aktuellen Website darzustellen. Zu wissen, wo Ihre Verbindung hinführt, schafft ein neues Bewusstsein beim Surfen und kann nützlich sein, um auf Landessprachen und geltende Rechtsprechung hinzuweisen. Weitere Informationen können über eine Vielzahl externer Quellen bezogen werden und Benutzer können ihre eigenen Aktionen einstellen. Alle Aktionen können dem Kontexmenü des Flaggensymbols hinzugefügt werden und je nach Einstellung beim Klick auf das Symbol oder durch Tastenkürzel für schnellen Zugriff aktiviert werden."

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/flagfox/

Ob es solch ein Add-on ggf. auch für andere Browser gibt, weiß ich nicht.

Fotomontage online - Welche Seite bietet dafür die meisten Funktionen?

Kann mir kein Programm zur Bearbeitung von Bildern herunterladen. Welche Plattformen kennt ihr, auf denen man direkt online Bilder bearbeiten kann? Je mehr Funktionen einem da zur Verfügung stehen, desto besser wäre es natürlich.

...zur Frage

Warum ist mein Laptop mal schnell und mal langsam ?

Bei meinem Laptop ist es irgendwie total komisch, dass eine mal wenn ich ihn Starte und er hoch gefahren ist, läuft er super, alles ist schnell u.s.w. Das andere mal, wenn ich ihn dann starte ist er total langsam und träge, braucht lange um Seiten zu öffnen, kommt nicht mit, wenn ich Texte Tippe. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

PCI-Express Frage im Bezug auf Grafikkarten?

Also PCI-E 3.0 x16 hat ja (wenn ich das richtig im Kopf habe) eine theoretische Übertragunsgeschw. von 16GB/s und x8 8GB/s.

Ich wollte wissen wo oder wie ich nachschauen kann, wie viel eine Grafikkarte (also ein bestimmtes Modell) max. übertragen könnte. Also damit ich sehen kann, ob x8 oder x16 besser wäre. Ich will jetzt eigentlich nicht gross darauf eingehen, welches besser ist, sondern eher, wie ich das selbst herausfinden kann, anhand von Daten der Grafikkarte.

Dann noch eine Frage: Wenn ich meine Grafikkarte auf den 2 PCI-E Steckplatz stecke, habe ich dann nur noch 8 Lanes zur Verfügung oder ist das nur, wenn man auch 2 angeschlossen hat ? Ich habe da irgendwie immer Probleme auf solche Informationen zu stossenn (P7P55D-E ist mein Mainboard).

...zur Frage

PC fährt nicht hoch, BIOS wird nicht gestartet

Hallo,

folgendes problem: Ich habe einen Dvd- brenner in meinen PC eingebaut und seitdem fährt der PC nicht mehr hoch...

Da kommt kein Piepen und auf Monito steht nur: "Kein Signal"...

Festplatte, Laufwerk etc. werden angesteuert... Auch die graKa bekommt Strom da der Lüfter auch läuft.

Die BIOS- Batterie austauschen hat nichts gebracht. Auch eine andere Grafikkarte hat keine Lösung gebracht und auch der abstöpseln des Laufwerks hat nix gebracht...

Mein System: AMD Athlon X2 2x 2,6GHz; Netzteil: 350W; RAM: 3GB; GraKa: ATI 4650HD

Ich hab schon in einigen Foren gestöbert aber die dort vorgeschlagenen Schritte haben nix gebracht und ich bin mit meinem Wissen auch langsam am Ende

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?