Naja, eine mp3 Datei ist ja schon komprimiert.

Um sie noch kleiner zu machen, kann man die Bitrate verändern. Das bekommst du mit iTunes ganz gut hin. Hier hast du eine Einleitung dafür:

http://www.helpster.de/mp3-komprimieren-so-schaffen-sie-platz-fuer-musik_48315

Ansonsten gibt es auch noch diverse andere Tools. Eines davon ist FreeRip. Das ist auch kostenlos, kenne ich aber nicht persönlich.

Allerdings wirst du nicht viel Spielraum haben ohne dann doch irgendwann Qualitätsverluste wahrzunehmen.

...zur Antwort

Also falls du Firefox nutzen solltest, kriegst du das mit einem Add-on raus, das sich Flgfox nennt:

"Flagfox ist eine Erweiterung, die ein Flaggensymbol anzeigt, um den Standort des Servers der aktuellen Website darzustellen. Zu wissen, wo Ihre Verbindung hinführt, schafft ein neues Bewusstsein beim Surfen und kann nützlich sein, um auf Landessprachen und geltende Rechtsprechung hinzuweisen. Weitere Informationen können über eine Vielzahl externer Quellen bezogen werden und Benutzer können ihre eigenen Aktionen einstellen. Alle Aktionen können dem Kontexmenü des Flaggensymbols hinzugefügt werden und je nach Einstellung beim Klick auf das Symbol oder durch Tastenkürzel für schnellen Zugriff aktiviert werden."

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/flagfox/

Ob es solch ein Add-on ggf. auch für andere Browser gibt, weiß ich nicht.

...zur Antwort

Ich finde die Erläuterungen auf http://www.winboard.org/forum/dokumentationen/66970-erklaerung-core-2-duo-dual-core-centrino-co.html richtig gut. Wird dir bestimmt auch weiterhelfen.

...zur Antwort

Versuch mal Folgendes. Klick mit der rechten Maustaste auf einen Reiter. Egal welchen. Dann gehst du auf "Weitere...". In dem nächsten Schritt solltest du dann eine Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten bzgl. der Reiter haben. Der für dich entscheidende Reiter wird wohl "Dateianzahl" sein. Setzt dort einfach einen Haken und bestätige mit OK. Schon müsstest du in deiner Übersicht sehen, wie viele Dateien in einem Ordner enthalten sind.

...zur Antwort

Legal kommst du nur an eine Demoversion: "In dieser neuen Demo-Version kann der Spieler zwei Singleplayer-Missionen und zwei Skirmish-Karten testen. Außerdem steht ab sofort auch das Tutorial zum Anspielen bereit."

http://www.chip.de/downloads/Age-of-Empires-III-Demo_16582510.html

...zur Antwort

Gute Frage! Ich mache in solchen Fällen nix von den beiden vorgegebenen Möglichkeiten. Ich bringe meinen Laptop immer in den Ruhezustand. Meines Wissens ist der Ruhezustand nämlich genau dafür gemacht, wenn man ihn öfter am Tag nutzt. Der PC fährt nicht richtig runter (und wieder hoch) und frisst demnach nicht so viel Strom wie bei einem Neustart ist auf der anderen Seite aber auch nicht ständig an und frisst von daher auch keinen Strom. Mich überzeugt der Ruhezustand, weswegen ich das so handhabe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.