Facebook Freundesliste // Leere Stellen mitten drin.

2 Antworten

Hm, also ich habe von so einer Darstellung noch nie gehört. So wie du es beschreibst, hört sich das nach einer fehlerhaften Darstellung an, die schonmal vorkommen kann. Ich würde einfach mal auf eine andere Seite gehen und dann wieder dahin, um zu sehen, ob es dann verschwunden ist. Wenn das nicht hilft, einfach mal kurz aus- und dann wieder einloggen.

Wenn du diese komische Darstellung dann noch immer hast, wird es wohl an den Einstellungen liegen.

es ist jedes mal wenn ich es anschaue, und meistens auch an der gleichen stellen. ich glaube auch, dass es an den einstellungen liegt. Aber im Internet wird geschrieben, dass es unmöglich ist einzelne freunde vor freunden zu verbergen. Wisst ihr mehr?

0

Ich schätze das ist einfach nur ein Bug. Bei mir war schon die ganze Liste einfach weg, das dürfte sich von selbst wieder legen. (Hat es sich bei mir auch)

Was möchtest Du wissen?