Was zur Hölle ist ein Satellitendienstanbieter?

2 Antworten

Wenn du nicht Sky nutzt (Pay-TV) Astra. Üblicherweise den auf 19,2° Ost, für den deutschsprachigen Raum. Wobei Sky eigentlich auch über Astra läuft. bei manchen geräten muss man möglicherweise auch auswählen welche Astra, auf 19,2° sind das die: https://www.lyngsat.com/Astra-1KR-1L-1M-1N.html

Satellitendienstanbieter sind die Organisationen, die Satelliten im Orbit betreiben.

Astra (19,2° Ost) ist für Deutschland der so ziemlich relevanteste was Free TV angeht. Darüber empfängt man alle großen Sender wie RTL, ProSieben, die öffentlich-rechtlichen, etc. Neben Astra gibts aber z.B. auch noch Eutelsat (13,0° Ost). 

Sky-D ist für Pay-TV von Sky Deutschland (ehemals Premiere). 

Unitymedia (ConnectBox) jemanden aus dem Wlan kicken?

Hallo zusammen Frage oben angegeben, ich möchte jemanden über 192.168.0.1 über Unitymedia über die Connect Box aus meinem WLAN kicken weil mir eine IP/MAC Adresse nicht bekannt vorkommt und niemand anderes im WLAN/LAN ist außer ich mit meinem TV, PC & Smartphone. Meine Geräte sind hinterlegt mit Namen bsp Galaxy S8 und der Fehler in der Matrix ist unter dem Namen unknown im WLAN.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie funktioniert Die Umstellung von Analog auf Digital?

würde mich echt mal Interessieren so im TV,Zeitung wird darüber auch nix berichtet. außer was absolut jeder weiß wie zb. besseres Bild oder man braucht Digitalen Receiver bla bla bla schon 1000 mal gehört. (mir brauch auch keiner erklären was der Unterschied zu Di. und Ana. ist)

sondern ganz esay eigentlich was ich gerne wissen möchte wie das mit der Einrichtung so gemacht wird,bei Mietwohnungen muss der Vermieter Die Leitungen,Spiegel vom Dach,in der Wohnung TV Buchsen umbauen nachrüsten lassen ? ganz schöne Arbeit oder? Geht der nen anderen Vertrag ein von Analog auf Digital ?

bei manchen Vermietern ist ja so das sie auch nach der Umstellung Analog senden wie soll das gehen wenn bestimmte Sender aber nur auf Digital ausstrahlen somit kann er/sie sowas nicht versprechen?

seht ihr ganze esay fragen aber weiß net so richtig wie das System funktioniert Aufklärung wäre toll.

...zur Frage

Geeigneter tv Stick oder Karte gesucht?

Hallo zusammen. Also ich suche für meinen PC eine tv Karte oder einen stick. Also solch einen den man an den Pc per USB ansteckt u dann damit dann kabelfernsehen auf dem PC Monitor sehen kann. Möchte halt dadurch statt auf dem Fernseher auf dem PC kavelfernsehen.

1 frage. Wäre ein Stick oder eine PCI Karte empfehlenswerter?

1. Was wäre noch zu beachten dabei?

Möchte vornehmlich über Amazon bestellen. Wenn mir da jemand ein zwei links zu einem guten geeigneten gerät senden würde wäre ich sehr dankbar . Ohne viel schnuckschnack. Einfach zu bedienen und preislich günstig.

Vielen dank

...zur Frage

Kann ich herausfinden welche Internetverbindung in einer bestimmten Straße vorherrscht?

Wenn ich bei einem Onlineanbieter einen 6000er DSL-Tarif nehme, dann ist ja nicht automatisch garantiert, dass ich die Geschwindigkeit bei mir zu Hause erreiche. Das können einem dann aber die Händler mitteilen. Gibt es auch eine Möglichkeit das selber herauszufinden? Wenn man z.B. auf Wohnungssuche ist und wissen möchte, welche Internetgeschwindigkeiten die in Frage kommenden Wohnung haben, ohne dabei jedes mal in den Laden laufen zu müssen. Gibt's sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?