Wenn du nicht Sky nutzt (Pay-TV) Astra. Üblicherweise den auf 19,2° Ost, für den deutschsprachigen Raum. Wobei Sky eigentlich auch über Astra läuft. bei manchen geräten muss man möglicherweise auch auswählen welche Astra, auf 19,2° sind das die: https://www.lyngsat.com/Astra-1KR-1L-1M-1N.html

...zur Antwort

http://www.xoro.de/produkte/receiver-fur-digitales-antennenfernsehen-dvb-t/dvbt2hd/hrt8770twin/ das Gerät kann auf USB aufnehmen, hat aber auch einen AV-Ausgang (Mit speziellem Adapterkabel auf Scart sollte auch der Recorder anschließbar sein, Aufnahmen verhindert aber möglicherweise der Kopierschutz der Sender)

...zur Antwort

Etwas umständlich mit OTG-Kabel und Surfstick, oder mobilem Hotspot, oder wenn du Smartphone mit brauchbarem Internettarif hast da Hotspot aktivieren. Aber warum kauft man sich ein Tablet ohne Mobilfunk, wenn mans dann unterwegs verwenden will? Ich habe das 2er Yoga 10" mit LTE (verwends aber fast nur zu hause). Und noch ein 8" der ersten (?) Generation mit UMTS, das habe ich oft im Auto verwendet. Ist mal runtergefallen, seither funktioniert der Mobilfunkteil nicht mehr

...zur Antwort

Du könntest versuchsweise auf dem Rechner einen neuen Benutzer mit dem gleichen Namen und Passwort wie auf dem alten anlegen und damit versuchen auf die Daten zuzugreifen

...zur Antwort

Sollte funktionieren. Ich habe zwar einen etwas teureren (für den Chromecast-Stick), aber im Prinzip sollte der auch reichen, dazu brauchst du noch ein AV-Scart-Kabel, außer der TV hat (z.B. an der Front) die passenden Eingänge, dann nur AV-Kabel. www.amazon.de/Composite-Konverter-High-Definition-umschaltbar-HAHAHA/dp/B01GPN8AHA/ Strom bekommt der entweder über einen USB-Anschluss des TVs oder ein USB-Netzteil

...zur Antwort

wenn du ihn geöffnet hast hast du vermutlich jetzt einen (scheinbar noch nicht aktiven) BKA-Trojaner öder ähnliches am Rechner. Wenn der Virenscanner nix findet mit Onlinescannern prüfen oder Rescue-CD (z.B. die von kaspersky) erstellen und von der booten und Rechner überprüfen

...zur Antwort