Welche Ideen habt ihr, um es zu umgehen einen Receiver für DVB-T2 kaufen zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habt ihr kein kabel-TV?

Ich kenne niemanden, der kein Kabel-TV hat... ich dachte DVB-T is eher was für camping im wohnwagen oder so.

Deswegen hab ich auch nicht verstanden, was der sinn hinter kostenpflichtigen DVB-T2 2jahres-verträgen ist. Wer schliesst nen 2-jahres vertrag, um vielleicht 2 wochen im jahr DVB-T2 zu nutzen ^^

Also falls es wirklich kein Kabel-TV gibt, würde ich eher auf Satellitenschüssel als auf ne terristrische Antenne setzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Fernsehen verzichten, oder Kabel, IPTV oder SAT wenn möglich. Billigste Lösung wohl erste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online-Streaming-TV auf dem PC schauen? (Kostet halt was.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuer Fernseher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?