Welche Ideen habt ihr, um es zu umgehen einen Receiver für DVB-T2 kaufen zu müssen?

5 Antworten

Auf Fernsehen verzichten, oder Kabel, IPTV oder SAT wenn möglich. Billigste Lösung wohl erste

Habt ihr kein kabel-TV?

Ich kenne niemanden, der kein Kabel-TV hat... ich dachte DVB-T is eher was für camping im wohnwagen oder so.

Deswegen hab ich auch nicht verstanden, was der sinn hinter kostenpflichtigen DVB-T2 2jahres-verträgen ist. Wer schliesst nen 2-jahres vertrag, um vielleicht 2 wochen im jahr DVB-T2 zu nutzen ^^

Also falls es wirklich kein Kabel-TV gibt, würde ich eher auf Satellitenschüssel als auf ne terristrische Antenne setzen. 

Diese Frage verstehe ich auch nach zweimal Nachdenken nicht. Frag bitte genauer.

Dvb-t Antenne findet kein Sender!?

Hallo zusammen!

Ich habe mir heute eine dvb-t (terrestrisch) Stabantenne gekauft, damit ich auf meinem Computer digitale Sender empfangen kann. Ich habe eine TV Tuner Karte in meinem Computer installiert. Nämlich die Hauppage dvb-t/pal. Damit sollte ich mittels Antenne digitales Fernsehen empfangen. Jedoch musste ich nach kurzer Zeit feststellen, dass meine dvb Antenne keine Sender empfangen kann. Was ist das Problem? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Gibts eine Software womit man alle Mäuse konfigurieren kann?

Guten Abend Leute

Weil ich mir immer mal wieder eine neue Maus kaufe, wollte ich fragen ob es auch so eine Software gibt womit man jede Maus konfigurieren kann, ohne immer eine speziell für die Maus angefertige Software herunter laden zu müssen.

Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Anschluss von älteren DVD - Recorder / Festplattenrecorder an Media - Receiver ohne Scart- Buchsen möglich?

Ich habe für mein Telekom- Entertain TV den neuen Media Receiver 4000 bekommen, der über MDMI Kabel am TV angeschlossen wird. Ich hatte bislang noch einen älteren Pioneer Festplatten- Recorder ( Bj 2003 ) via Scart mit dran und konnte da auch aufnehmen, natürlich nur den Sender, der gerade im Entertail lief. Zusätzlich hatte ich an einem zweiten Strang DVBT ; gekoppelt mit einem DVD Recorder, was nun wg. Umstellung zunächst auch tot ist.

Gibt es eine Möglichkeit, den FP Recorder an dem Entertain- Media Receiver anzuschließen, gibt es da vielleicht einen Adapter von HDMI auf Scart ? Falls nicht, gibt es DVBT 2 Receiver auch als Twin - Geräte mit 2 Kanälen, so dass ich die beiden älteren Geräte beide an dem DVBT 2 Signal anschließen und nutzen kann ( ich möchte mal wieder einen Film auf DVD aufnehmen bzw. von FP auf DVD brennen und eine Ausweichmöglichkeit haben , falls die Telekom- Leitung wieder mal spinnt ) ?

...zur Frage

Bin auf der Suche nach einem kreativen Spielernamen. Habt ihr coole Ideen?

Suche den Namen für kein spezielles Spiel, sondern einen, den ich generell bei Spielen verwenden kann.

...zur Frage

Ist ein You Tube Unblocker eigentlich legal?

Ich habe kürzlich bei Chip.de einen You Tube Unblocker gefunden mit dem man die Ländersperre für manche Videos einfach umgehen kann. Jetzt frage ich mich ob aber genau dieser You Tube Unblocker auch legal ist und ob man diesen ohne mit einer strafe rechnen zu müssen installieren kann?

...zur Frage

Woher bekomme ich eine Bedienungsanleitung auch per pdf vom Sony Receiver STR-11L?

Habe einen alten Receiver der noch geht. Jedoch weiss ich nicht an welcher Schraube, ja genau es ist hier keine Buchse, sondern drei Schrauben für eine Antenne, die ich nun hier irendwo mit einem Kabelschuh befestigen muss. Gibt es noch Bedieungsanleitungen für alte Receiver, wenn möglich in deutsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?