Kann ich den VLC Media Player Portable auch auf einen Portable DVD Player nutzen würde das irgendwie gehen??

3 Antworten

Nein, der Player braucht ja trotzdem ein System, auch wenn er am USB-Stick läuft.

Keine Ahnung, welchen Sinn das machen sollte. Ein tragbarer DVD-Player ist ein Gerät zum Abspielen von DVDs, und das war's. Welchen Sinn sollt da der VLC haben?

Ich denke, dass da von einem externen USB-DVD-Player die Rede ist.

0

Wenn der Player an einem Computer angeschlossen ist.

Lohnt sich eine rechtsschutzversicherung für online shopping?

Hallo, eine frage zu Versicherungen. Ich bin ja sehr viel online unterwegs.

Kaufe halt lieber da schnell was ein, als stundenlang von Laden zu Laden zu gehen.

Manchmal finde ich aber Online Shops, wo ich mir gar nicht sicher bin, wie die Qualität der Ware ist und ob das Produkt überhaupt bei mir zu Hause ankommt. Aus diesem Grund würde ich mich ja schon generell absichern wollen. Ich möchte aber nicht die Auswahl der möglichen Produkte wieder auf 1-2 Online-Shops reduzieren, die ich kenne und wo ich weiß dass mit der Bestellung alles gut läuft . Dann kann ich ja gleich wieder offline meine Waren einkaufen im nächsten Baumarkt oder so.
Online habe ich mich auch schon über rechtsschutzversicherungen informiert. Das würde ja schon eine gewisse Absicherung vor unseriösen Händlern sein. Falls es vors Gericht gehen würde. https://www.prozesskostenfinanzierung.de/rechtsschutzversicherung/

Meint ihr das würde sich lohnen ? Man wird sicherlich im Alltag ja auch mal auf Situationen kommen, wo man sowas gebrauchen könnte.

Bisher habe ich zum Glück noch nicht so viele schlechte Erfahrungen online gemacht.

Aber ein gewisses Risiko ist ja immer dabei . und manchmal habe ich lieber auf ein Produkt verzichtet, als das zu kaufen.

...zur Frage

VHS digitalisieren (PC) FRAGE ZUM ABSPIELEN??

also muss man den Film vorher auch auf PC speichern oder kann man den direkt über so einen Videograbber mit VLC MEDIA PLAYER oder ähnlichem abspielen?

Nochmal: OHNE SPEICHERN MÖGLICH??? ;)

...zur Frage

VLC Media Player- Wie kann ich ein Video schneiden?

Würde gerne bei einem Video einfach ein Stück von Anfang wegschneiden. Geht das im VLC Media Player (2.0.0)?

Wenn, kann mir das bitte jemand einfach und für DAU´s verständlich beschreiben?

Besten Dank

...zur Frage

VLC Media Player Mehrere Tabs

Hey :) Ich möchte mit VLC mehrere Dateien gleichzeitig Abspielen. Also: Datei XX an Micro XX Datei YY an Micro YY Datei XY an Micro XY Datei YX an Micro YX

Ich könnte natürlich mehrere Instanzen öffnen mache ich im Moment auch. Aber das fängt nach einer Zeit ganz schön an zu hängen. Ich denke mal wenn ich den Player jetzt in mehreren Tabs öffnen würde hätte ich zumindest weniger auslastung uns es könnte besser werden. Geht das irgendwie? oder Gibt es einen Player der das kann/bzw. wenig Auslastung frisst? hab schon im Internet gesucht kann aber nicht wirklich was finden. Hoffe jmd kann mir helfen :) LG Clusterstorm

...zur Frage

Webseite um Führerschein zu beantragen?

Hallo, ich hab meinen Führerschein verloren -.- und muss jetzt einen neuen beantragen.

Weiß jemand, ob es möglich ist diesen online zu beantragen? Das würde mir sehr helfen. Hier (https://www.fuehrerscheinfix.de/fuehrerschein-beantragen/#Fuehrerschein_verloren_Unbedingt_neu_beantragen) Habe ich dazu leider nicht mehr gefunden als dass ich zur Fahrerlaubnisbehörde gehen soll aber dazu fehlt mir eindeutig die Zeit, da ich beruflich stark eingebunden bin.

Danke für jeden Tipp.

...zur Frage

Blu Ray Disc wird auf PC nicht wiedergegeben

wenn ich eine Blu-Ray in das Laufwerk meines Blu-Ray Brenners am Rechner einlege und abspielen will, so erscheint bei einer Film-Blu Ray (egal ob eine gekaufte Original, oder auch eine mit meinem Blu-Ray-Recorder vom TV aufgenommene Sendung) beim Media-Player folgende Meldung:

Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben. Die DVD wurde auf eine vom Player nicht unterstützte Weise erstellt.

versuche ich es mit dem VLC Player kommt ebenfalls eine Fehlermeldung.

Woran liegt das? - wie kann ich Blu-Rays auf meinem PC ansehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?