Anschluss von älteren DVD - Recorder / Festplattenrecorder an Media - Receiver ohne Scart- Buchsen möglich?

2 Antworten

Das ist schon eine speziellere Frage. Das wird Dir aus der holen Hand nur ein Spezi beantworten können.

Wenn kein Spezi vorbei kommt und Du trotzdem eine Antwort möchtest, dann möchte ich um etwas Zuarbeit bitten, in Form von:

- Links hier posten zu den jeweiligen Geräten, damit man diese ohne viel Sucharbeit anschauen kann

- eine Handzeichnung, wie es aktuell angeschlossen war und wie Du Dir das  neu vorstellst

Dann kann man sich das gemeinsam erarbeiten.

Warum laufen Ton und Bild von vielen You Tube Videso auf dem Fernseher auseinander?

die selben Videos, die auf dem PC einwandfrei funktionieren, laufen, wenn ich diese über die You Tube App meines Panasonic LCD ansehe, auseinander. Das heißt der Ton ist halt schneller oder langsamer als das Bild - ergo, die Lippenbewegungen passen nicht mehr. Stoppt man kurz und schaltet wieder ein, ist der Ton zunächst wieder an der richtigen Stelle.

Es sind immer die selben Videos, bei denen das passiert - also will heißen, wenn es bei einem nicht funktioniert, dann funktioniert es bei diesem NIE! - umgekehrt: die Videos, bei denen der Ton passt, bei denen passt es IMMER!

ABER: bei denen bei denen es eben nicht passt, passt es eben trotzdem, wenn ich es auf dem PC ansehe - woran kann das liegen?

...zur Frage

Woran erkenne ich, ob im Laptop eine TV-Karte verbaut ist?

Betriebssystem: Vista (falls euch das hilft)

...zur Frage

Festplatte am TV Gerät (Sony) auf ewig für den PC gesperrt?

Festplatte WD 1TB USB 3.0 ohne eig. Stromversorgung (2,5 Zoll) war am SONY TV direkt angeschlossen. Kein PC erkennt sie wieder als Laufwerk. In der Datenträgerverwaltung wird sie erkannt (sogar als fehlerfrei) aber es wird kein LW-Buchstabe zugewiesen? Dadurch formatieren unmöglich? SONY schreibt eine "Entregistrierung" vor und weist darauf hin, dass Daten vollständig gelöscht werden. Ist mir egal. Es passiert aber keine Freischaltung für den PC? Was kann ich noch tun (ausser alles in LINUX zu wandeln)?

...zur Frage

Wieviel Zoll würdet ihr bei einem TV nehmen, wenn ihr 3m davon entfernt sitzen würdet?

Ich suche gerade nach einem neuen Fernseher und wollte zu einem 50 Zoller greifen. Aber jetzt hab ich schon von mehreren Freunden gehört, dass es zu groß sein könnte. Ich sitze max. 3 m von dem Fernseher entfernt. Es können aber auch 2m sein. Je nachdem, wo man auf der COuch sitzt.

Meint ihr, dass ein 50 Zoll TV zu groß ist? Wieviel Zoll würdet ihr nehmen oder habt ihr und wie weit sitzt ihr davon entfernt?

...zur Frage

Kann ich auch über einen Beamer ganz normales TV-Programm schauen?

Kann man einen Beamer an ein TV-Gerät anschließen und normales Fernsehen gucken? Oder geht das nur mit DVD Playern etc.?

...zur Frage

Was zur Hölle ist ein Satellitendienstanbieter?

Hallo Community, Ich habe mir einen neuen und frischen LG - TV zugelegt, nun bin ich gerade dabei ihn einzurichten, der TV möchte wissen welchen Satellitendienstanbieter ich habe, es sind 3 Optionen angegeben.

Astra Sky-D Andere

Nun möchte ich wirklich sehr gerne wissen was ein Satellitendienstanbieter ist und wie ich herausfinden kann welchen ich habe. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?