Anschluss von älteren DVD - Recorder / Festplattenrecorder an Media - Receiver ohne Scart- Buchsen möglich?

2 Antworten

Das ist schon eine speziellere Frage. Das wird Dir aus der holen Hand nur ein Spezi beantworten können.

Wenn kein Spezi vorbei kommt und Du trotzdem eine Antwort möchtest, dann möchte ich um etwas Zuarbeit bitten, in Form von:

- Links hier posten zu den jeweiligen Geräten, damit man diese ohne viel Sucharbeit anschauen kann

- eine Handzeichnung, wie es aktuell angeschlossen war und wie Du Dir das  neu vorstellst

Dann kann man sich das gemeinsam erarbeiten.