Wie lange dauert es, bis man eine Sendung von OnlineTVRecorder herunter laden kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, der Service ist Chip Award 2007 Gewinner und sicher keine Abzocke...

Deine Frage im OTR Forum + konkreter Dateiname und sie wre leicht zu bentworten.

Mögliche Ursachen für verzögerte Dateiverfügbarkeit:

  • Transfer vom Rechenzentrum (UK/US-Aufnahmen werden woanders aufgenommen, als z.B. EU Aufnahmen) hängt , besonders am Wochenende, weil dann sehr viel HQ/HDTV, also große Dateien ankommen....

  • irgendein Server hat aufgegeben... normalerweise sind Dateien 2-4 Stunden nach Ausstrahlung downloadbar... die meisten Gratis Mirror-Downloads findet man nach 5-7 Tagen...

In den AGB steht:

"Nach erfolgter Aufnahme erfolgt die Bereitstellung nach einigen Stunden. Danach kann die Datei heruntergeladen, dekodiert und angesehen werden."

Klappt das nicht, trotz entsprechender Mitteilung, an den Support wenden.