Wie lange dauert es, bis man eine Sendung von OnlineTVRecorder herunter laden kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, der Service ist Chip Award 2007 Gewinner und sicher keine Abzocke...

Deine Frage im OTR Forum + konkreter Dateiname und sie wre leicht zu bentworten.

Mögliche Ursachen für verzögerte Dateiverfügbarkeit:

• Transfer vom Rechenzentrum (UK/US-Aufnahmen werden woanders aufgenommen, als z.B. EU Aufnahmen) hängt , besonders am Wochenende, weil dann sehr viel HQ/HDTV, also große Dateien ankommen....

• irgendein Server hat aufgegeben... normalerweise sind Dateien 2-4 Stunden nach Ausstrahlung downloadbar... die meisten Gratis Mirror-Downloads findet man nach 5-7 Tagen...

Wie mache ich statt Screenshot ein "Video"?

Wie mache ich das, dass ich aufnehmen kann, was ich am Computer mache. Also ein Screenshot als Video sozusagen. Und wie nennt man das? Versteht ihr, was ich meine?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich Videos mit meiner Webcam aufnehmen?

Ich möchte ein kleines Video mit meiner Webcam aufnehmen und auch einzelne Bilder schießen. Ich habe aber kein geeignetes Programm dafür. Kennt da jemmand etwas gutes? Wäre schön wenn man auch gleich das Video schneiden und bearbeiten könnte.

...zur Frage

Wie kann ich ein Skype- Videotelefonat aufnehmen?

Hallo, ich möchte gerne hin und wieder Videotelefonate mitschneiden, dh ich möchte ein Video daraus machen...

Kann ich das direkt mit Skype irgendwie machen oder brauche ich dazu ein extra Programm?

Kennt ihr ein solches Programm? (möglichst kostenlos...)

...zur Frage

elgato hd 60 oder hd 60 s?

elgato hd 60 oder hd 60 s?

System

Amd rayen 5 2600×

Gtx 1060 6gb von KFA2

Mainboard msi Gaming ×470 Gaming pro

2×8 GB RAM 2400 MHz

Das Gameplay kommt von einer spiele Konsole wie die Nintendo switch und so.

Die normale hd 60 hat ja den Encoder am Bord und die hd60s nicht deshalb weiß ich nicht welche besser wehren für den pc.

...zur Frage

Wird über ein HDMI-Kable auch Ton transportiert?

Ich glaube, dass die Frage sehr leicht zu beantworten ist...

aber ich habe mal gelesen, dass wenn ich meinen Laptop an meinen TV schließen will, das am besten mit einem HDMI-Kable geht. Das habe ich im Zusammenhang mit Urlaubsbildern gelesen. Jetzt frage ich micht, ob mit dem Kabel auch Ton übertragen wird, um Musik von meinem Laptop über den TV zu hören, wo die Boxen besser sind.

...zur Frage

Bild verschwindet nach ein paar Sekunden - was tun?

Hallo Leute,

ich habe mir ein HDMI-Kabel gekauft um das bild von meinem PC auf meinen TV zu streamen (ich möchte darauf zocken). Wenn ich die Kabel anschließe, wird mir auf meinem TV ein bild angezeigt, aber nach ein paar sekunden wechselt die anzeige von dem bild auf "kein signal". Da nicht "Kein kabel gefunden" dran steht, vermute ich ein problem auf seite des PCs, aber ich hab absolut keine ahnung was. Zu den daten:

der TV ist ein Smart TV von Samsung mein Rwchner läuft mit Win10 und meine Graka ist eine Radeon R9 390.

Treiber sind meines wissens alle auf dem neuesten stand, genauso die software des fernsehers

danke schonmal im vorraus

barnibums

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?