Druckauftrag löschen dauert zu lange

3 Antworten

Schließe mich hier an. Kenne das auch in ähnlicher Form wie du es beschreibst. Habe mich ebenfalls quasi damit "abgefunden". Hoffe aber auch drauf das es bald (bekommen Win7) erledigt ist und dort nicht mehr so auftritt.

Bei mir in so einem Fall immer nur das vorübergehende Deinstallieren des Druckers, danach aktiviere ich ihn wieder und es sind kein alten Druckaufträge mehr enthalten. Ich gebe zu, das ist recht umständlich, aber einen anderen Weg bei XP kenne ich nicht.

Ich kenne dieses Problem unter WinXP ebenfalls. Ich habe mich damit abgefunden und gehe davon aus, dass es einfach am Betriebssystem liegt. Ein solches Problem habe ich unter neueren Betriebsystemen (Win7, MacOS) jedenfalls noch nicht kenngelernt.