Anfrage bei Skype komplett entfernen ?!

Kontakt blockiert - (Internet, Skype, Messenger) Kontakt steht als blockiert in der Liste - (Internet, Skype, Messenger)

1 Antwort

Wieso hast du nicht einfach das Häckchen aus der Kontaktliste entfernen geklickt? So wie mans auf dem 1. Bild sieht ist der garnicht in deiner Kontaktliste. Wenn der in der Leiste links noch steht einfach rechtsklick und Löschen. Alternativ kurz freigeben, blockieren anwählen + aus Liste entfernen.

vivi2010
Fragesteller

Ich hab ihn blockiert weil mir die Anfrage spanisch vorkam, nun steht er in meiner Blockierliste und lässt sich nicht löschen. Hab ihn auch schon kurz wieder in die Liste aufgenommen, beim rechts Klick mit der Maus hab ich keine Option mit Löschen. Hast Du evtl. einen Screen wie man das macht ?
Danke