Kennt ihr Möglichkeiten für Videochat bzw. Telefonie über den Browser, ohne Softwareinstallation?

2 Antworten

Hallo, bei www.camchat-ohne-anmelden.de kannst du über das Internet dich per Webcam und Mikrofon, oder auch mit Textnachrichten (Chatten) unterhalten. Man kann auch privat chatten und bis zu 3 andere Teilnehmer sehen, also auch geeignet für Konferenzen etc. Hauptsächlich wird der Chat aber eher von Jugendlichen und jungen Leuten benutzt...

Viele Grüße!