Ist sehr verrufen, würde ich auch nicht machen... Gibt bessere Alternativen wo man sich seine Chatpartner aussuchen kann.

...zur Antwort

Also ich finde solche Chats besser, bei denen man sich seinen Gegenüber, also den Chatpartner, selbst aussuchen kann und nicht per Zufall einen vorgesetzt bekommt. Beispielsweise ist www.crazy-cam.de vor allem für Jugendliche die Camen und Chatten wollen gut und auch seriös.

...zur Antwort

Hallo, bei www.camchat-ohne-anmelden.de kannst du über das Internet dich per Webcam und Mikrofon, oder auch mit Textnachrichten (Chatten) unterhalten. Man kann auch privat chatten und bis zu 3 andere Teilnehmer sehen, also auch geeignet für Konferenzen etc. Hauptsächlich wird der Chat aber eher von Jugendlichen und jungen Leuten benutzt...

Viele Grüße!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.