Was sind oder was ist Chathopper?

3 Antworten

Wo du (wie es scheint) gerne chattest: hast du schon mal bei einer Telefonchat angerufen? Das ist echt lustig, lässig und ausserdem kostenlos, wenigstens wenn du aus dem Festnetz eine Flatrate hast ;) ich bin gerne bei Handychat.de, das ist die 02131 7516 915

Ich habe mir nur kurz die Seite angeschaut und es sieht aus, als wäre das einfach eine weitere Variante von Chatroulette, also ein Abklatsch - da Chatroulette eine Zeit lang down war und jetzt wieder Online ist, hatten sich wohl die "Macher" dieser Seite gedacht: Hey, das können wir auch. Die allgemeinen Trends zeigen aber, dass der "Hype" um Chatroulette und Co. sehr stark nachgelassen hat (zumindest habe ich das so in einem Artikel gelesen).

Eine Alternative ist www.crazy-cam.de, da kann man sich aussuchen mit wem man Camen will oder auch normal mit Text chatten.

Kann jemand, rein theoretisch den Skype Chat "abhören"?

Es geht mir dabei um die Sicherheit, die man hat, wenn man Skype benutzt. Ist es denn möglich, dass jemand, abgesehen vom Chat-Partner, die Möglichkeit hat, den Chat-Verlauf zu verfolgen? Oder sind da, wenn man immer die aktuellste Version installiert hat, die Einstellungen so gut, dass man sich da keine Gedanken machen muss?

...zur Frage

Probleme mit Skype Chat: immer wieder verzögert sich die Übermittlung. Woran liegt das?

Seit ca. 3 Wochen kommt es zu oben beschriebenem "Phänomen".

D.h. ich habe Störungen in der Übertragung von Nachrichten (im Chat-Fenster).

Kann das an der aktuellen Version von Skype liegen? Wenn ja, bekommt man noch irgendwo eine ältere Version von Skype??

...zur Frage

Warum geht mein Facebook Chat nicht mehr?

Mein FB chat geht seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr. Auf der Webseite wird er überhaupt nicht mehr angezeigt, auch nach dem Leeren des Caches und Löschen der Cookies. Ich habe mal getestet, ob ich mit Adium reinkomme, doch jedes mal, wenn ich mein Passwort eingegeben habe und Ok gedrückt habe kommt wieder das gleiche Fenster, bei dem ich zur Eingabe des Passworts gebeten werde. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Gibt es eine alternative zur Wii?

Hallo ich kenne mich mit Spielkonsolen leider nicht wirklich aus. Gibt es eine alternative zu der Nintendo Wii? Schließlich ist sie meiner Meinung nach ganz schön teuer. Und für einige Spiele muss man noch extra "Geräte" dazukaufen um es überhaupt spielen zu können. Gibt es eine etwas günstigere Variante?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?