Gibts eine Alternative zu CHatroulette?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Je mehr Leute das kennen, desto mehr Penisse sieht man :/

XD

Ach ja... die sagenhaften Möglichkeiten des technischen Fortschritts... -.-

Es sollte ne ganze Menge ähnlicher Webcam-Chats geben, seit dem Hype um Chatroulette dürften die sich gut vermehrt haben. Hier werden einige gelistet:

http://de.chatroulettesites.com

Und das dort genannte "Omegle" lässt auswählen ob man Video- oder reinen Textchat haben will.

Hmmm... die Namen, die man da so findet, sind ja auch schon sehr aufschlussreich... es dürfte da Chats geben auf denen die Penis-Dichte wohl noch höher liegt als bei Chatroulette...

Vielleicht ist eine "herkömmliche" Chat-Community die bessere Wahl? Da ist ja auch erstmal jeder ein Fremder. Spin.de wär jedenfalls so ne klassische Chat-Plattform.

Grüße!

"Asus GeForce GTX 980 Ti" Alternative?

Hey Leute, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer bestellt, und habe mich bei der Grafikkarte für die "Asus GeForce GTX 980 Ti Strix OC Aktiv 6144MB" entschieden. Jedoch bekam ich nun eine E-mail das diese Grafikkarte nicht mehr im Sortiment verfügbar sei. Nun suche ich eine "andere" Grafikkarte, jedoch auch wieder eine "GTX 980 TI" ich habe mich vorher für die von ASUS entschieden weil die von der 980 TI Reihe am leisesten sein soll.

Also suche ich eine GTX 980 TI die möglichst leise ist.

Freue mich auf alle Vorschläge.

MfG Creative :-)

...zur Frage

Wenn ich selten drucke, ist dann ein Laserdrucker besser als ein Tintenstrahldrucker?

Bei meinem Drucker die Druckqualität sehr durchwachsen, als ob manchmal nicht genug Tinte da wäre - beim nächsten Ausdruck geht es wieder gut.
Ich benutze meinen Tinter nicht all zu oft - vielleicht 1-2x im Monat und frage mich, ob ich das Problem je loswerden kann - sollte ich mir lieber einen günstigen Laser kaufen? Eigentlich hieß es doch immer, Tinter sind was für Leute die wenig drucken ...

...zur Frage

Call of Duty 4 ruckelt bei Mausbewegung

Hey Leute!

Hab mir gestern Call of Duty 4 zugelegt, doch als ich das Game startete, ruckelte es schon im Hauptmenü sehr stark. Ich fand heraus, dass es an der Mausbewegung liegt, also sobald ich die Mausbewege, droppen die festgelegten 60 FPS auf 10-30 FPS, je nachdem, wie schnell ich meine Maus bewege.

Alle anderen Games funktionieren übrigens tadellos, meine Maus ist die Sharkoon Fireglider mit dazugehöriger Software, alles auf dem neuesten Stand.

Habt ihr vielleicht eine Lösung?

...zur Frage

Frage zu Webcam/Lautsprecher deaktivieren

Hallo, ich habe letztens meinen Webcam-Treiber deaktiviert, damit die Webcam im Laptop nicht mehr laufen kann. Das gleiche hatte ich gerade auch mit meinem eingebauten Lautsprecher bzw. Mikrofon (ich weiß jetzt gerade wie es heißt) gemacht unter "Audio Ein- und Ausgänge (da stand Lausprecher und einmal Mikrofon) beides deaktiviert, aber Skype hat zum Beispiel immer noch meine Stimme erkannt.

Was genau muss ich deaktivieren, damit der Computer keine Geräusche mehr von mir aufnimmt? Im Geräte-Manager bin ich ja schon mal, aber wie beschreiben hat es nicht geklappt.

Zum anderen wollte ich fragen (da ich mich immer noch beobachtet fühle) ob trotzdem irgendwie von einem Hacker oder ähnliches meine Kamera aktiviert/verwendet werden könnte? Ich traue dem ganzen nicht. Aber dafür müsste ich doch eigentlich sehen, wie jemand bei mir den Treiber wieder aktiviert, oder, oder??? Bei mir müsste ja eigentlich eine Lampe zu sehen sein, aber diese lässt sich ja angeblich leicht von Spannern deaktivieren. Aber wenn der Treiber ganz aus ist, bin ich sicher, oder?

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/rat-trend-angreifer-beobachten-frauen-durch-ihre-eigene-webcam-a-888501.html

Klar könntet ihr jetzt als Antwort geben, dass ich sie zukleben soll, aber das sieht einmal bescheuerte als die Kamera ohnehin schon aus und mein Lautsprecherproblem ist so auch noch nicht gelöst. Ist ja genau das gleiche ...

...zur Frage

Suche ein richtig gutes Browsergame! :)

Guten Tag Leute!

Ich suche ein richtig gutes Browsergame! Ich habe bisher schon viele angespielt aber noch nicht das richtige gefunden, deswegen wollte ich mal bei euch nach fragen ob ihr mir eins empfehlen könnt. Es sollte Krieg beinhalten bzw. einen Strategie Part! Damit sollte es schon zu tun haben, je nachdem auch ein Wirtschaftsteil! Das wäre auch eine coole Sache, ich habe bisher hier http://www.multiplayer-browsergames.de/ geschaut doch noch nicht das richtige Spiel gefunden.

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen! :) Liebe grüße

...zur Frage

Was ist FairCoin?

Hey Leute, ich glaube die meisten kennen BitCoin, war ja eine Zeit lang aus den Nachrichten nicht mehr rauszubekommen. Jetzt habe ich von einem guten Kumpel, der ein Öko-Spiritualist und was sonst nicht alles gehört, das er sein Geld in die kryptische Währung FairCoin investiert. Weil der Name Programm sei und alles fair verteilt wird. Kennt jemand diese Währung und kann mir sagen um was es da geht? Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann. Habe mir auch überlegt darin zu investieren, aber will erst wissen um was es da geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?