Gibts eine Alternative zu CHatroulette?

1 Antwort

Hi!

Je mehr Leute das kennen, desto mehr Penisse sieht man :/

XD

Ach ja... die sagenhaften Möglichkeiten des technischen Fortschritts... -.-

Es sollte ne ganze Menge ähnlicher Webcam-Chats geben, seit dem Hype um Chatroulette dürften die sich gut vermehrt haben. Hier werden einige gelistet:

http://de.chatroulettesites.com

Und das dort genannte "Omegle" lässt auswählen ob man Video- oder reinen Textchat haben will.

Hmmm... die Namen, die man da so findet, sind ja auch schon sehr aufschlussreich... es dürfte da Chats geben auf denen die Penis-Dichte wohl noch höher liegt als bei Chatroulette...

Vielleicht ist eine "herkömmliche" Chat-Community die bessere Wahl? Da ist ja auch erstmal jeder ein Fremder. Spin.de wär jedenfalls so ne klassische Chat-Plattform.

Grüße!