Gibt es alternativen zu leo.org?

2 Antworten

Guten Abend MAXiMAL,

ich nutze immer leo.org. Es gab allerdings schon mal den Fall, dass ich da kurzzeitig nicht drauf zugreifen konnte. Warum auch immer. bin dann auf www.pons.de ausgewichen, was mir auch sehr gut gefallen hat. Von daher: Wenn du einen Alternative suchst, nimm pons. Ich sehe die Seite aber wirklich nur als Alternative.leo.org ist für mich die klare Nummer 1 in Sachen Übersetzung.

Kann ich mir die Zwischenablage als Icon irgendwie auf dem Desktop ablegen?

Guten Abend, liebe Community,

Wenn ich mir die Zwischenablage auf den Desktop legen könnte, dann wüsste ich mit einem Klick, was sich in der Zwischenablage befindet. So muss ich immer erst ein Programm öffnen und mit Strg + V nachsehen.

...zur Frage

Indeisgn Schrift in Pfade umgewandelt, Aufzählungszeichen verschwinden, warum?

Guten Abend Community, ich habe ein Problem und zwar: In meinem Textfeld habe ich Aufzählungszeichen verwendet. Jetzt wollte ich den Text in Pfade umwandeln aber die Aufzählungszeichen verschwinden. Was mache ich falsch, kann mir jemande helfen? Ich benutze Indesign.

...zur Frage

Liegt die "geringe" FPS am schwachen CPU?

Guten Abend Liebe Community,

habe mir vor einer Zeit eine Neue Grafikkarte gekauft.

"Geforce GTX 1070 Gaming G1 von Gigabyte"

nun habe ich folgendes Problem bzw. Frage. Da ich in Spiele die ich jetzt nicht als sehr GPU lastig finde z.B World of Warcaft eine FPS von 40 bis 60 nun meine Frage kann es sein das mich mein CPU ausbremst?.

Habe einen AMD FX 8350.

Oder gibt es eine möglichkeit das zu Testen.

Schonmal vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Gibt es Alternativen zum Fernstudium bei der ILS?

auf www.ils.de gibt es jede Menge ausgewählter Fernstudiengänge und Weiterbildungen, ich habe mir die Seite einmal angeschaut und finde das Angebot sehr gut!

Hat jemand schonmal einen Kurs dort gemacht? Kann man diese Institution weiter empfehlen? Oder gibt es bessere Alternativen?

p.s. mich würden Kurse im Bereich Multimedia/Werbung/IT interessieren. z.B. bei dem Menüpunkt "Kreativität und Medien": Mediaexperte

...zur Frage

Suche Word-Vorlagen für Protokolle

Guten Abend,

kennt ihr zufällig eine Seite, auf der kostenlos Word-Vorlagen als Download bereitgestellt werden, die man als Protokoll für ein Meeting nutzen kann?

Danke euch im Voraus!

...zur Frage

Gibt es eigentlich noch einen richtig guten Online Skat Klassiker?

Guten abend,

ich suche eine Internetseite wo man Online Skat spielen kann ohne jeglichen Schnick Schnack.Einfach so ein Skat wie man es aus der guten alten "Windows 95" Zeit kennt und wo man gegen reale Mitspieler spielen kann.

Könnte mir da jemand vielleicht helfen

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?