Gibt es eigentlich noch einen richtig guten Online Skat Klassiker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hsvfan,

ich spiele seit Jahren bei dem Skat-Klassiker auf http://www.skat24.de.

Royal Skat ist sowohl für Skat-Neulinge als auch für Profis geeignet und garantiert durch seine Interaktivität für großen Spiel-Spaß. Der Spieler kann offline alleine gegen den Computer antreten oder online im Internet gegen tausende Spatspieler.

Royal Skat ist äußerst leicht zu bedienen und sorgt - auch bei Online-Partien - durch eine kristallklare Sprachausgabe sowie große detailgenaue Spielkarten mit deutschen und französichen Kartenmotiven für ein ungetrübtes Spielvergnügen. Mit einer clevere Spielstrategie ist Royal Skat das derzeit spielstärkste PC-Skat laut einem Testsieg auf skatfox.com. Mit bisher weit über 30 Millionen Online-Spielen ist es gleichzeitig auch eines der beliebtesten Skatprogramme. Auf dem Skat-Portal Skat24.de wird beim kostenlosen Online-Spiel um die besten Plätze in der Skat-Rangliste gespielt. Skat-Anfänger können nützliche Hilfefunktionen verwenden. Dort erhalten die Spieler auch Tipps und Tricks, mit denen sie schnell zu Profis werden.

Wenn die Spieler sich während des Live-Spiels unterhalten möchten, können sie die Chat-Funktion benutzen. So wird es mit Royal Skat nie langweilig.

Anfängern steht das Skatprogramm jederzeit mit hilfreichen Tipps zur Seite. So erlernt selbst der absolute Skat-Anfänger schnell die Skatregeln inklusive Tipps zum Reizen und Drücken und durch clevere Kartenvorschläge raffinierte Spielzüge des Skatspiels.

Dem Skat-Profi stehen umfangreiche Analyse- und Statistikfunktionen zur Seite. Nachkarten und Nachspielen von interessanten Skatspielen ohne Wertung ist explizit erlaubt.

Spieler aller Klassen treffen sich auf dem Skat-Portal zu vergnüglichen Skat-Runden und chatten nett mit neutralem Spielerprofil oder mit Bild beim Zocken.

Royal Skat ist vom Deutschen Skatverband e.V. (DSkV) empfohlen!