Gibt es eigentlich noch einen richtig guten Online Skat Klassiker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hsvfan,

ich spiele seit Jahren bei dem Skat-Klassiker auf http://www.skat24.de.

Royal Skat ist sowohl für Skat-Neulinge als auch für Profis geeignet und garantiert durch seine Interaktivität für großen Spiel-Spaß. Der Spieler kann offline alleine gegen den Computer antreten oder online im Internet gegen tausende Spatspieler.

Royal Skat ist äußerst leicht zu bedienen und sorgt - auch bei Online-Partien - durch eine kristallklare Sprachausgabe sowie große detailgenaue Spielkarten mit deutschen und französichen Kartenmotiven für ein ungetrübtes Spielvergnügen. Mit einer clevere Spielstrategie ist Royal Skat das derzeit spielstärkste PC-Skat laut einem Testsieg auf skatfox.com. Mit bisher weit über 30 Millionen Online-Spielen ist es gleichzeitig auch eines der beliebtesten Skatprogramme. Auf dem Skat-Portal Skat24.de wird beim kostenlosen Online-Spiel um die besten Plätze in der Skat-Rangliste gespielt. Skat-Anfänger können nützliche Hilfefunktionen verwenden. Dort erhalten die Spieler auch Tipps und Tricks, mit denen sie schnell zu Profis werden.

Wenn die Spieler sich während des Live-Spiels unterhalten möchten, können sie die Chat-Funktion benutzen. So wird es mit Royal Skat nie langweilig.

Anfängern steht das Skatprogramm jederzeit mit hilfreichen Tipps zur Seite. So erlernt selbst der absolute Skat-Anfänger schnell die Skatregeln inklusive Tipps zum Reizen und Drücken und durch clevere Kartenvorschläge raffinierte Spielzüge des Skatspiels.

Dem Skat-Profi stehen umfangreiche Analyse- und Statistikfunktionen zur Seite. Nachkarten und Nachspielen von interessanten Skatspielen ohne Wertung ist explizit erlaubt.

Spieler aller Klassen treffen sich auf dem Skat-Portal zu vergnüglichen Skat-Runden und chatten nett mit neutralem Spielerprofil oder mit Bild beim Zocken.

Royal Skat ist vom Deutschen Skatverband e.V. (DSkV) empfohlen!

Das Spiel kann vor den Kauf ausgiebig getestet werden und hat keine nennenswerten Einschränkungen.

Vielleicht sieht man sich ja mal beim Zocken, jedenfalls Dir schon mal Ein Gut Blatt!

 - (Onlinespiele, Skat)

Also ich muss dir Sagen ich bin schon länger bei www.skat-online.com angemeldet und bin eigentlich recht zufrieden weil du hier die möglichleit hast frei zu entscheiden ob mal nur so ein kurzes Spielchen oder lieber im Turniermodus. Und vor allen ist es ne so Kitschick gemacht.

www.skat-online.com - (Onlinespiele, Skat)

Was möchtest Du wissen?