Gibt es eigentlich noch einen richtig guten Online Skat Klassiker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hsvfan,

ich spiele seit Jahren bei dem Skat-Klassiker auf http://www.skat24.de.

Royal Skat ist sowohl für Skat-Neulinge als auch für Profis geeignet und garantiert durch seine Interaktivität für großen Spiel-Spaß. Der Spieler kann offline alleine gegen den Computer antreten oder online im Internet gegen tausende Spatspieler.

Royal Skat ist äußerst leicht zu bedienen und sorgt - auch bei Online-Partien - durch eine kristallklare Sprachausgabe sowie große detailgenaue Spielkarten mit deutschen und französichen Kartenmotiven für ein ungetrübtes Spielvergnügen. Mit einer clevere Spielstrategie ist Royal Skat das derzeit spielstärkste PC-Skat laut einem Testsieg auf skatfox.com. Mit bisher weit über 30 Millionen Online-Spielen ist es gleichzeitig auch eines der beliebtesten Skatprogramme. Auf dem Skat-Portal Skat24.de wird beim kostenlosen Online-Spiel um die besten Plätze in der Skat-Rangliste gespielt. Skat-Anfänger können nützliche Hilfefunktionen verwenden. Dort erhalten die Spieler auch Tipps und Tricks, mit denen sie schnell zu Profis werden.

Wenn die Spieler sich während des Live-Spiels unterhalten möchten, können sie die Chat-Funktion benutzen. So wird es mit Royal Skat nie langweilig.

Anfängern steht das Skatprogramm jederzeit mit hilfreichen Tipps zur Seite. So erlernt selbst der absolute Skat-Anfänger schnell die Skatregeln inklusive Tipps zum Reizen und Drücken und durch clevere Kartenvorschläge raffinierte Spielzüge des Skatspiels.

Dem Skat-Profi stehen umfangreiche Analyse- und Statistikfunktionen zur Seite. Nachkarten und Nachspielen von interessanten Skatspielen ohne Wertung ist explizit erlaubt.

Spieler aller Klassen treffen sich auf dem Skat-Portal zu vergnüglichen Skat-Runden und chatten nett mit neutralem Spielerprofil oder mit Bild beim Zocken.

Royal Skat ist vom Deutschen Skatverband e.V. (DSkV) empfohlen!

Das Spiel kann vor den Kauf ausgiebig getestet werden und hat keine nennenswerten Einschränkungen.

Vielleicht sieht man sich ja mal beim Zocken, jedenfalls Dir schon mal Ein Gut Blatt!

 - (Onlinespiele, Skat)

Also ich muss dir Sagen ich bin schon länger bei www.skat-online.com angemeldet und bin eigentlich recht zufrieden weil du hier die möglichleit hast frei zu entscheiden ob mal nur so ein kurzes Spielchen oder lieber im Turniermodus. Und vor allen ist es ne so Kitschick gemacht.

www.skat-online.com - (Onlinespiele, Skat)

Führt das PS4 & WLAN-Geräte gleichzeitig betreiben trotz 32.000 Internetleitung zur Überforderung?

Guten Tag liebe Beantwortenden, Leser und alle anderen,

ich bin Kabel Deutschland Kunde und besitze einen der alten Verträge, bei denen man separat ein Modem und ein dazugehörigen Router (D-Link DIR 615) bekam.

Nun zu meinem Anliegen: Während ich mit meiner PlayStation 4 online spiele (Destiny) und mich gleichzeitig im Sprachchat der PlayStation befinde kommt es oftmals zum Lag/Ruckeln, besonders in sog. Raids bei denen beispielsweise Einsatztrupps von bis zu 6 Personen herrschen. Testweise habe ich dann mal den Versuch gestartet an meinen WLAN-Geräten das WLAN abzuschalten (1 iPad Mini & 1 Smartphone). Nach dem Abschalten der WLAN-Funktion ist das spielen wieder spürbar besser.

Da ich aber von Freunden und Bekannten weiß, dass diese zum Teil nur 16k Leitungen haben und trotzdem mehr als 2 WLAN-Geräte im Betrieb haben, während sie zocken oder andere Bekannte Brüder noch seperat online zocken und der zweite Streaming-Seiten besucht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es an meiner 32k Leitung liegt. Ich habe über WieIstMeineIP.de bereits zu verschiedenen Zeiten meine Leitung getestet (natürlich ohne etwas Großes laufen zu lassen) und komme auf 29k bis 33k.

Kann es nun sein, dass eventuell mein Router einfach aufgrund seines Alters oder warum auch immer überfordert damit ist so viele Informationsflüsse gleichzeitig zu bearbeiten? Liegt es doch an meiner 32.000 Leitung? Hilft ein neuer Router eventuell?

PS: Ich möchte ungern meinen Provider bitten mir einen neuen Router zuzuschicken, denn ich habe dadurch, dass ich den Vertrag schon vor längerer Zeit abgeschlossen habe damals wie oben erwähnt noch separat Router & Modem bekommen. Jetzt würden sie mir denke ich eine ihrer ollen All-In-One Kisten schicken, bei denen ich extra fürs WLAN zahle und die das steuern können. Zumal ich von den Routern eh nichts halte. Momentan kann ich ja gücklicherweise alles hinter das Modem hängen was ich möchte und würde dann zu einer Fritzbox oder einem Asus tendieren. Voraussetzung ist natürlich, dass das dann Abhilfe schafft.

PS die Zweite: Hoffe die Länge des Textes schreckt nicht ab, wollte aber detailliert sein, um die besten Antworten zu ermöglichen!

Vielen Dank für Antworten im Voraus!

...zur Frage

Schlechte Qualität nach Videobearbeitung

Tach erstmal! Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Pc´s oder Laptops, versuche dennoch mein Problem so genau wie möglich zu erklären. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Laptop gekauft, falls die Fragen kommen sollten was für einer, hier der Link : http://www.amazon.de/N76VZ-V2G-T1031V-Notebook-3610QM-NVIDIA-Blu-ray/dp/B007RLLQUI

Ich spiele sehr gerne Onlinespiele und nehme sie auch auf (mit Hypercam2) Zu mein Problem: Wenn ich im Game ein Video mit HC2 mache und danach abspiele ist das eine 1A Qualität! Wenn ich es jedoch in ein Videobearbeitungsprogramm runterziehe und dort abspiele ist die Qualität so schlecht, dass ich nicht einmal die Schrift erkennen kann (total unscharf und verpixelt)Das selbe passiert auch wenn ich ein HC2 Video hochlade. Wenn ich Homevideos von mir dort abspiele, ist das eine gute Qualität...liegt es vielleichts an der Cam? Am Videobearbeitungsprogramm kann es auch nicht liegen, da ich schon mehrere ausprobiert habe. Ich habe sogar die Datenrate verändert (habe schon so viel ausprobiert, dass ich garnicht mehr weiß was ich eigentlich alles versucht hab) Weiß auch langsam nicht mehr weiter. Zu den Daten eines Hypercam-Videos : Bildbreite: 1920 Bildhöhe 1080 Datenrate 78435 kBit/s 10 Einzelbilder pro Sek

Bei weiteren Fragen zu den Details mich anschreiben,hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

standbilder laggs trotz erfüllter voraussetzungen

vor 2 jahren lief mein pc allerbeste bei metin2 ( online game ) habe am pc nix verändert sowohl kein neues internet...nun nurnoch strandbilder und laggs ...habe den pc schon formatiert, hat nichts gebracht....cpu auslastung eigentlich immer 60-90%...früher ka.... Minimale Systemvoraussetzungen OS - Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7 CPU - Pentium 3 1GHz Speicher - 512 MB Festplatte - 1 GB Grafikkarte - Grafikkarte mit mehr als 32MB RAM

Empfohlene Systemvoraussetzungen OS - Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7 CPU - Pentium 4 1.8GHz Speicher - 1 GB Festplatte - 2 GB Grafikkarte - Grafikkarte mit mehr als 64MB RAM

für metin 2.....meine : xp, amd athlon (tm) 64 x2 dual core 4600+ 2,4 ghz, 2gb arbeitsspeicher, graka : nvida geforce 8400 gs ( 512 mb ),2gb festplatte....habe kaum was aufm pc, da ich ihn erst formatiert habe....

müsste doch eigentlich locker ausreichen ? und wieso lief es früher und jetzt nicht mehr ? da muss irgendwas kaputt sein, internet kann es 100% nicht sein, war beim kollegen der hat super internet, da lief das genau wie bei mir zu hause...so kann man unmöglich zocken.....z.B wenn ich auf einer map bin, sind ich sag ma 1000 monster, habe ich solange STANDBILD bis alle down sind ( keine laggs,echt standbild ) danach gehts normal weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?