Wo kann ich am besten online Scrabble spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Plattform ist Pixie-Pit. Zwar englische Menüführung, aber die Spiele in Deutsch. Und für deutsche Spieler kostenlos, ohne Werbung. http://thepixiepit.co.uk/scrabble/german.html

Was muss ich verändern damit meine Spiele wieder besser laufen ?

Hallo Community,

Pc Info :

CPU : Intel Core 2 Duo 3 GHz

RAM : DDR 4 x 1 GB 400 MHz

Mainboard : Asus P5K SE P35 Sockel 775

Netzteil : 550 Watt

Grafikkarte : ATI Radeon HD 4850 512 Mb