Wo kann man online Monopoly gegen andere Leute spielen?

3 Antworten

Also hier --> www.freepoly.de

Freepoly ist auch ein Spiel, das den Monopoly- Spielprinzip hat. Da kaufst du versch. Unternehmen und falls ein Monopol hast, kannst drauf bauen. Das ist kostenlos und ohne Anmeldung. Samstag und Sonntags gibts auch Turniere, echt spannend.

Monopoly - (Spiele, online, Monopoly)

Wann werden an offline Kontakte geschickte Nachrichten bei icq gelöscht?

Ich schreibe bei icq öfter nachrichten an Leute die eher selten on sind. Weiss jemand wie lange eine solche nachricht im System bleibt und dem Empfänger noch angezeigt wird nach längerer nicht-online zeit?

...zur Frage

Kann ich mit meinem PC ARK Survival Evolved spielen?

Hey Leute,ich habe einen ziemlich schlechten PC. Und spiele echt gerne Spiele. Ich möchte mir gerne ARK Survival Evolved in Steam holen. Ich weiss aber nicht ob mein Computer dieses Spiel packt. deswegen wollte ich euch fragen(Die sich auskennen) Kann ich mit diesem PC ARK Survival Evolved spielen?

Windows 8.1 Prozessor: AMD A4-6300 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.70GHz Habe 8GB Ram 64Bit Grafikkarte: AMD Radeon HD 8370D

Kenne mich echt nicht mit PC's aus und will das Spiel nicht mit 2FPS spielen :DD

Hoffe auf eine schnelle Antwort

PS: Wenn diese Grafikkarte zu schlecht ist, welche könnte ich kaufen und in diesen PC einbauen?

...zur Frage

Kann ich die playstation4 auch komplett ohne Internet nutzen?

Guten morgen zusammen.

Also muss wissen ob die PS 4 pro nur nutzbar ist mit einer Internet Verbindung? Habe nämlich ausschließlich einen Internet stick?

Mir geht es nicht um online zocken. Kann man die Missionen auch offline spielen?

Oder benötigt man schon zwingend alleine zur Installation Internet?

Und noch eine Überlegung :

Wenn ich die ps4 gebraucht zb bei ebay erstehe und diese schon online War und damit die mitgelieferten games auch schon installiert sind... kann ich diese dadurch nicht bei mir offline weiter nutzen OHNE selber online gehen zu müssen?

Oder sollte ich ohne Internet Anschluss auf den Kauf der ps4 besser verzichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?