funktionieren diese "nacktscanner" fürs handy die jamba und co anbieten?

2 Antworten

Wenn du bei der Werbung mal woanders hinsehen würdest als auf die nackte Frau, dann würdest du sehen, daß irgendwo in der Werbung ganz klein etwas von "Spaßprogramm" steht. Selbstverständlich funktioniert dieses Programm nicht wirklich. Und wenn es funktionieren würde, dann wäre es eine schwere Verletzung der Persönlichkeitsrechte des Einzelnen.