funktionieren diese "nacktscanner" fürs handy die jamba und co anbieten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei der Werbung mal woanders hinsehen würdest als auf die nackte Frau, dann würdest du sehen, daß irgendwo in der Werbung ganz klein etwas von "Spaßprogramm" steht. Selbstverständlich funktioniert dieses Programm nicht wirklich. Und wenn es funktionieren würde, dann wäre es eine schwere Verletzung der Persönlichkeitsrechte des Einzelnen.

jeder sieht meine handynummer bei facebook,bitte helft mir !

hey.ich habe auf meinem samsung handy die facebook app. dann hab ich über den pc auf die facebook-handy seite. ich hab da meinen nummer angegeben weil ich dachte das das vllt. was besseres als die normale samsung app ist,hab dann aber gesehen,als ich den link angeklickt habe,das das genau die app ist die ich eh schon hatte. 2 stunden später hat mich ein junge den ich nur vom sehen kenne auf fb angeschrieben 'hey danke für die nummer,hahahah' ich hab erstmal nichts verstanden und dann meinte er,dass jetzt alle die auf fb-handy nutzen (circa 90 prozent meiner freunde) meine nummer sehen können.ich hab dann mal am pc auf facebook geguckt ob ich die verbindung zu meinem handy wieder löschen kann, und da stand das noch kein handy verbunden wurde.ich hab es daraufhin nochmal verbunden und wieder gelöscht.doch dieser junge sagte man könnte die nummer immernoch sehen.ich hab auch schon die facebook app auf dem handy gelöscht.es bringt alles nichts.ich will einfach nur rückgängig machen das jeder meine nummer sehen kann.helft mir bitte !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?