also ganz ehrlich für ein netzteil würde ich nicht mehr als 70 bis 80 euro ausgeben gut hin oder her am ende muss es einfach nur funktionieren.

...zur Antwort

Also wenn ich da mal aus eigener erfahrung sprechen darf so hatte ich bis jetzt noch nie probleme mit cyberport gehabt die rückgabe hat auch nach 18 Tagen nach kauf noch wunderbar geklappt. Ich denke du brauchst dir da keine sorgen zu machen. Ich empfehle dir vorher dort mal anzurufen und dein problem zu schildern.

...zur Antwort

Da muss ich avita recht geben keinen! Ich denke kinder werden eh schon früh genug mit spielen konfrontiert die noch nicht für sie bestimmt sind. Eltern sollten da schon ein auge mit drauf haben.

...zur Antwort

Da habe ich was ganz tolles bei Wiki gefunden schau dir das mal an http://de.wikipedia.org/wiki/CE-Kennzeichnung

...zur Antwort
Open Ofifce Draw, weil...

ich würde mich für open office draw entscheiden.

...zur Antwort

Filme im avi Format kannst du ganz einfach mit einem DivX Player abspielen. Die bekommst du jetzt schon für 30 Euro bei amazon. Diese spielen natürlich auch dvds ab.

...zur Antwort

Wenn du bei google Gebrauchtwagen eingibst, findest du noch viele weiter Seiten wo es Fahrzeuge gibt. Aber um deine Frage zu beantworten www.gebrauchtwagen.de ist auch eine sehr gute und vor allem übersichtliche seite wo du nachschauen könntest.

...zur Antwort

Mach zuerst die kleinen Beschworenen Mädchen fertig und dann wenn der Heulgeist mit Gesenktem Kopf rum Schwebt dann verwende Zauber oder Hau einfach drauf mit der Waffe lang oder kurz Waffe. geht eigentlich ganz einfach und sollte kein Problem darstellen.

mfg

...zur Antwort

Also ich bin der Meinung das so ein Scanner natürlich nicht funktioniert obwohl es uns ja so schön von der Werbung vorgemacht wird. Das ist alles Betrug und abzocke!

...zur Antwort

Also ich muss dir Sagen ich bin schon länger bei www.skat-online.com angemeldet und bin eigentlich recht zufrieden weil du hier die möglichleit hast frei zu entscheiden ob mal nur so ein kurzes Spielchen oder lieber im Turniermodus. Und vor allen ist es ne so Kitschick gemacht.

...zur Antwort