Gibt es eine Software die Schriftarten erkennt?

1 Antwort

Schaft dieser pc need for speed payback?

Schaft dieser pc need for speed payback?

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/Gamer-PC-Ryzen-5-1600-GTX1060-HardwareDealz-Edition::3615.html

So 1080p 60 fps können auch weniger fps sein

Wen er das über haubt Schaft

...zur Frage

Grafikeinheit zeigt im bios Bild aber in Windows nicht?

Da ich einen fertig-pc gesitze und gesehen hab, dass die Grafikeinheit von meinem i5 6400 stärker ist als die gt 705 (dort verbaut), wollte ich Grafikkarte ausbauen und die Grafikeinheit benutzen. Am Anfang zeigt sie zwar das Acer logo und im bios ist auch Bild, aber in Windows ist dann alles schwarz. Woran liegt das?

...zur Frage

Navigationssoftware?

Hey Leute,

mich würde interessieren, mit welchem Navi habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welches Navi könnt ihr empfehlen?

danke im Voraus!

...zur Frage

Schriftart.-größe beim mail schreiben auf web.de freemail speichern

Hallo, immer wenn ich auf web.de freemail eine mail schreibe, muß ich immer die Schriftart, swie größe abändern. Die von web bereits gespeicherte sagt mir einfach nicht zu. Gibt es da nicht die Möglichkeit eine andere z.B. Arial 14 als Standart abzuspeichern?

Herzlichen Dank für die Infos.

...zur Frage

Google-Suche: Inaktive Webseite/Link löschen lassen?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einen inaktiven Link wie z.B. http://www.fme.fujitsu.com/ bei Google löschen zu lassen? Dieser erscheint schon seit Jahren ganz oben in der Trefferliste, der Link ist aber tot. Gruß

...zur Frage

Win 10?

Wenn ich "sfc/scannow" in der "Blackbox" eingebe erscheint

die Meldung:

 "Die Benennung wurde nicht als Name eines Cmdlets, einer

 Funktion oder eines ausführbaren Programms erkannt

 Object not found"

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?