Gibt es eine Software die Schriftarten erkennt?

1 Antwort

Bestimmte E-Mails bei hotmail suchen!?

In meinem hotmail Posteingang habe ich weit über 700 Mails und will nun nach bestimmten E-Mails suchen. Wie stelle ich das am besten an? Bei Outlook geht das ja ganz gut mit der Suchfunktion. Aber wie kann ich das Problem bei hotmail lösen?

...zur Frage

Warum zeigt mir google auch englische Ergebnisse an, wenn ich "Seiten auf deutsch" anklicke?

Ich suche gerade nach einer deutschen Success Story von AUDI. Deswegen klicke ich bei google auch "Seiten auf deutsch" an, weil ich erwarte, dass ich dann nur deutsche Texte zu Gesicht bekomme. Dem ist aber nicht so. Warum nicht?

...zur Frage

Kann man bei Facebook irgendwie nach alten Schulklassen suchen?

Ich finde immer mehr ehemalige Freunde und Schulkameraden dort. Aber die finde ich nur, weil ich mir die Freunde meiner Freunde anschaue. Das dauert. Kann man da irgendwie nach Abschlussklassen einer bestimmten Schule suchen, so dass ich alle registrierten Mitglieder in dieser einen Liste finde?

...zur Frage

In Firefox durch Adressleiste googlen? Funktioniert nicht mehr.

Früher klappte das ganz gut, ich gab ein Suchwort (Ohne http und www. usw in der Adressleiste ein und landete mit dem besagten Suchwort auf google. Jetzt ist es AVG, wie krieg ich das rückgängig?

...zur Frage

Wie aktiviert man die Windows Suche? Habe Windows 7 und sie funktioniert nicht...

Schon seit einiger Zeit passiert einfach nichts, wenn ich beim Windows Explorer nach etwas suchen will. Ich tippe einen Begriff ein, drücke Enter . . . ja, das war's dann auch schon. Es tut sich einfach nichts.

Wie kann man die Suche wieder aktivieren???

...zur Frage

Wie kann ich die Suchbegriffe bei den Links der google Ergebnisseite am schnellsten finden?

Folgendes Problem: Ich habe einen Suchbegriff bei google eingegeben und habe dann auf einen Link der Ergebnisse geklickt. Dort ist so viel Text, dass ich den Suchbegriff erst suchen muss. Gibt es eine Möglichkeit ihn herovzuheben oder irgendwie kenntlich zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?