Gibt es Probleme bei der Rücknahme bei Cyberport?

4 Antworten

Zumindest mit der 2-jährigen Gewährleistung nehmen sie es ganz genau (vor allem bei Apple-Ware, die ja vorgibt, nur 1 Jahr Garantie zu haben, was aber EU-weit anders aussieht). Sie verlangen ein Gutachten(!), das nachweist, dass das Gerät seit Beginn defekt war. Super Idee. Servicewüste Deutschland und nie wieder Cyberport!

Also wenn ich da mal aus eigener erfahrung sprechen darf so hatte ich bis jetzt noch nie probleme mit cyberport gehabt die rückgabe hat auch nach 18 Tagen nach kauf noch wunderbar geklappt. Ich denke du brauchst dir da keine sorgen zu machen. Ich empfehle dir vorher dort mal anzurufen und dein problem zu schildern.

Habe innerhalb der ersten 14 Tage mein Notebook bei Cyberport umgetauscht, ohne Probleme. Versuche es mal. Ich finde die sind sehr nett und mit denen kann man sprechen. Schildere Deinen Fall und frage nach was man da tun kann. Mehr kannst Du nicht machen. Umtausch wäre jetzt nur noch auf Kulanz möglich, dafür bist Du schon zu spät dran.

Was möchtest Du wissen?