GTA V auf altem Laptop spielen?

2 Antworten

Ich auch nicht sehr aber ich hab recherchiert und habe dir ein kurzes Feedback gegeben: Dein CPU recht nicht aus das Spiel zu spielen [Minimale Seetings];deine Grafikarte sollte die minimalen Seetings unterstützen,RAM kommmt auch gerade noch hin.Ich wurde dir raten es ganz auf minimalen Seetings nochmal zu probieren und mir dann zu sagen wie es läuft.Du wirst aber immer wegen dem CPU Probleme haben.Und da dein Laptop wirklich alt ist könnte das es noch schwerer machen.

P.S.: Wenn es nicht funktioniert kann ich dir nicht weiterhelfen dann solltest du denn Post nochmal posten.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Auf welchen Settings spielst du? Ich hoffe ich kann helfen :)

Juliano5s
Fragesteller

Was genau meinst du? Die Einstellungen im Spiel, also Grafik hauptsächlich, habe ich alle auf normal oder eben der niedrigsten Stufe 🤔 (sorry, ich bin nicht besonders Technikbegabt haha)