Laptop fährt nicht mehr hoch?!?! Was tun?

2 Antworten

...

Da das wieder nichts brachte hab ich bei einem weiteren Start wieder Alt+F10 gedrückt aber jetzt kann ich nicht mehr auswählen wie ich starten möchte, sondern es kommt immer direkt dieses „Acer eRecoery Management“. Toll, super gelaufen…

Als nächstes hab ich mir dann die Recovery CD’s rausgesucht, die man sich beim ersten Start des Laptops brennen musste. Mit denen wollte ich dann Windows 7 neu drauf ziehen. Da sich beim Start nichts getan hat hab ich beim Start dann F12 gedrückt und „Von CD starten gewählt“. Leider kommt man dann wieder nur auf das „eRecovry Bild“.

So langsam hab ich keine Ideen mehr. Was soll ich noch tun?

Oder hat vielleicht einer eine Idee, wer mir da helfen kann? Also irgendein Computerfachmarkt der sich das mal angucken kann oder so? ich weiß grad so gar nicht was ich noch tun soll :-/

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

Da der Laptop erst 1/2 Jahr alt ist, hat man auf jeden Fall noch Garantie auf das Gerät. Ich würde damit zu dem Verkäufer gehen und dieser sollte sich um den Fehler kümmern. Was der Laptop auf jeden Fall können muss, dass dieser mit einer Startfähigen CD hochfährt und ein Programm ausführt. Da wäre eine Notstart CD z. B. von Computerbild oder Bart PE eine Möglichkeit zum Test. Auf jeden Fall würde ich nicht viel mehr an dem Gerät vornehmen, da sonst die Garantie flöten geht.

Laptop startet nicht...

Hallo,

Mein Laptop startet nicht mehr. Es ist ein Toshiba Satellite L350-16s. Er hat Windows Vista. Ein Bekannter denkt, dass es ein Trojaner ist. Wenn ich den Laptop einschalte, kommen 2 Möglichkeiten: 1. Windows normal starten 2.Starthilfe starten Bei beiden kommt nach kurzer Zeit der Ladebalken, dann lädt der Balken entweder immer weiter und es passiert nichts, oder es passiert nichts und das Bild ist weg und schwarz. Dann ist mir aufgefallen dass er noch komische Geräusche macht.

BITTE HELFT MIR EGAL WIE, AUCH WENN ES WIRKLICH EIN TROJANER IST

...zur Frage

Schwarze Ecke durch Stoss, was tun?

Hallo, durch meine Unachtsamkeit habe ich den Laptop (Acer Aspire R3) eventuell leicht ramponiert...Jetzt ist in der Ecke rechts oben ein schwarzer Pixelfleck...der TouchScreen funktioniert noch, jedoch stöhrt dieser schwarze Fleck doch sehr... Deshalb meine Frage: Wie kann ich den Laptop wieder reparieren? Muss ich ihn dafür extra in die Reperatur schicken oder kann ich ihn selbs wieder auf Vodermann bringen?

...zur Frage

Windows 7 startet bei Acer Laptop nicht mehr

Ich besitze den Acer Aspire 5732Z seit ungefähr einem Jahr und wollte Windows mal zurücksetzten, weil es sehr langsam geworden ist. Ich habe ein bischen im Net gesurft und bin auf die Tastenkombination Alt-F10 beim Starten gekommen. Das habe ich dann probiert, aber es kam eine Fehlermeldung, also habe ich es wieder und wieder probiert, es hat aber nichts gebracht. Dann wollte ich Windows 7 normal starten, das ging aber nicht, weil das Laptop immer versucht hat das Programm zum Zurücksetzen zu starten. Also habe ich versucht Windows XP mit einer alten CD zu installieren. Das hat auch nicht geklappt. Dann wollte ich Xubuntu installieren, hat aber auch nicht funkioniert. Ich kan Xubuntu aber mit CD starten, aber sehe im Dateimanager nicht mal meine Festplate. Da steht nur Dateisystem und wenn ich darauf klicke, kommen mir die xubuntu ordner von der CD zu Gesicht. Ich bin ratlos. Die Dateien Habe ich aber alle! Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Acer Laptop bleibt im Logo hängen und Lüfter drehen nicht mehr?

Hallo, ich habe einen Acer Laptop und kann ihn leider nicht mehr starten da er im Acer Logo Hängen bleibt. Die Lüfter drehen nach ein paar Sekunden nicht mehr und Das BIOS kann ich auch nicht öffnen. Wenn ich F2 oder andere Tasten drücke Neu startet der Laptop. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Mein Rechner fährt nach dem entfernen eines USB-Gerätes plötzlich hoch?

In letzter Zeit konnte ich an meinem Rechner etwas merkwürdiges feststellen und zwar fährt dieser jetzt schon drei mal nachdem ich nach dem runterfahren mein Handy vom USB-hub getrennt habe wieder hoch was mir schon öfters einen schrecken eingejagt hat. Wodran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?