Acer Swift 1 geht nicht an?

1 Antwort

Hallo Schwachkopf, wie schön, ... ich spreche die Leute ja immer gerne mit ihrem Namen an, das musst Du wissen Schwachkopf. Scheinst auch echt viel Selbstverstrauen zu haben Schwachkopf. 😂

Aber zum Thema, ... eventuell ist der Laptop im Standby Modus wo er nicht mehr richtig booten kann.

Versuche mal den Powerschalte für 5 Sek. gedrückt zu halten, dann macht er einen komplett Shutdown. Dann 1 Min aus lassen und dann nochmal den Powerschalter 1x kurz zum hochfahren drücken.

Falls das nicht hilft, scheint der Laptop einen Hardwaredefekt zu haben, dann bringe den besser zur Reparatur.

Es wäre gut wenn Du in Zukunft Backups machst von Deinen wichtigen Daten, weil Geräte können immer mal wieder kaputt gehen.... 😉

Ich hoffe es hilft und Du suchst Dir das nächste mal einen schöneren Namen aus... 😉 🙏