ASUS Laptop Bild Schwarz , Lüfter aus .

1 Antwort

Garantie ist seit Jahren abgelaufen und weiß nicht was ich noch probieren könnte :/ .

Sieht sehr danach aus das das Problem beim Mainboard liegt. entweder Mainboard austauschen ( selber machen) oder kostenpflichtig über eine Reparaturwerkstatt die Notebooks reparieren kann. Ebenso könnte auch der Speicher oder der Prozessor sein. Spiecher könnte man testen ,Prozessor ( sofern Gesockelt nicht auf Mainboard aufgelötet) lässt sich auch durch ein baugleiches Modell testen.

Ebenso als Letzte Hoffnung mal das Netzteil vom Notebook Prüfen ( Messgerät) ob dieses noch funktioniert.

Laptop [Packard Bell Easy Note LM] Bildschirm zeigt nichts mehr an || Bitte Helfen !

Laptop Easy Note_LM81-SB-071GE

Hallo leute, meine frage ist....

gestern abend habe ich ganz normal mit meinem laptop im internet gesurft war bei (facebook) und bei (skype) online habe (geskypt) (telefoniert).

doch auf einmal wird mein laptop bildschirm ganz schwarz, dann kommt kurz ein blaues fenster wo was in weißer schrift steht, ein zähler zählt von 20 runter bei 13 wird der bildschirm schwarz. warum ?! :( mein laptop war ganz schön heiß (wie immer eigentlich) iimmer wenn ich jetzt meinen laptop starte bleibt der bildschirm schwarz, die amaturen leuchten und die lüftung geht auch nur ich höre kein "PIEP" mehr wenn ich das ladekabel anschließe.

was kann ich tun?? bitte helft mir :)

liebe grüße : ocelot2012

betriebssystem : Windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?