Mainboard: Foxconn H57M01

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgende Treiber kann man bei Acer downloaden: Chipset 2,3 MB, AMT 71,8 MB, Audio 58,0 MB, Lan 171,1 MB und Modem 720,6 KB.

www.acer.de / Service und Support / Treiber download / Desktop / Aspire / M5811 (Dies ist das OEM-Board von Foxconn (H57M01))

Download liegt zwischen 400 - 700 Kb/s

Das ist ein sogenanntes OEM-Board das speziell für Acer hergestellt wird und man kein Support bei Foxconn hat. Daher findest du diese Treiber nur bei Acer oder auf diversen Treibersammelseiten. Auch spezielle Infos findet man zu solchen Boards meist nicht, wie Seiten für unterstützte CPU´s. Du sollst dir schliesslich einen neuen PC kaufen und nicht nur eine CPU.

Welche Festplattengröße in Zoll von Acer desktop aspire 1610M?

Hallo von der Hardware Unwissenden?

welche Art von Festplatte (") hat der Desktop Acer aspire 1610M? Und was für ein Sata-Kabel brauche ich dafür?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

Angela Sietz

...zur Frage

Mikrophon Pegel stellt sich automatisch auf 0, was tun?

Win 10 Pro, Razer Kranken Headset (Klinke)Ich habe beriets ausgestellt das Anwendung Kontrolle über den Pegel haben und habe auch schon Cortana ausgestellt. Auch habe ich in allen spielen die ich habe den Pegel auf 100 gesetzt. Deswegen kann ich im Moment nur auf dem Handy Discord oder Skype benutzen, was total nerft, da ich dann keinen Ingame-Sound mehr habe! Ich habe schon auf mehreren Foren geschaut doch ich habe nirgends etwas hilfreiches bzw. immer nur das selbe gefunden.

...zur Frage

Acer Predator G6 710 Gehäuse wechseln?

Kann man das Gehäuse vom Predator wechseln. Zum beispiel in das Corsair CC-9011050-WW Carbide Series Gaming PC-Gehäuse (Spec-01, Seitenfenster, Mid-Tower ATX).

Das wird aber sehr schwierig weil die Komponenten im Gehäuse so eng eingebaut sind.

Passt überhaupt das Mainboard in das Gehäuse

...zur Frage

[Profis in Frage gestellt] Brauche Grafikkarte die mit meinem BIOS & Motherboard kompatibel ist

Hallo liebe Community

Ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen, da meine zu schwach ist, um mit den Spielen mitzuhalten. (Specs sind unten sichtbar)

Mein Problem ist allerdings, dass mein BIOS seit dem 03.12.2012 nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und ich habe keinen blassen schimmer wie ich meinen BIOS updaten kann (da komplizierter als bei anderen BIOS-Systemen ist). Ich habe die Homepage vom Hersteller durchstöbert, sowie nach BIOS-Updater-Softwares gesucht (ohne Erfolg) (P.S. für die Newbies: Ist das BIOS/Mainboard zu alt, dann funktionieren auch nicht alle neue Hardwares auf ihr).

Ich bräuchte eine Graka die mindestens 60 FPS auf Ultra-Settings läuft (z.B. in BF4). Am besten wäre es wenn sie auch 3 Jahre mithalten könnte. Sollte es keine Graka geben die funktionieren würde, dann wäre es nett wenn ihr mir ein Mainboard empfehlen könntet die mit meinem Fertig-Desktop kompatibel ist.

Ich bedanke mich schon herzlich in voraus, ausserdem begutachte ich auch abstrakte Tipps. (Sollten wichtige Informationen fehlen, dann meldet es mir bitte und mir ist es bewusst, dass ich viel zu oft "ich" verwendet habe, aber umändern dauert mir zu lange, sorry. P.S. Dies ist die schweizerische Schreibweise)

Specs:

  • Systemhersteller: Acer
  • Systemmodell: Predator G3620
  • Betriebssystem: Windows 8.1 Pro (Neu gekauft)
  • Mainboard / Motherboard: Acer Predator G3620
  • BIOS Hersteller: American Megatrends Inc. (Kürzel: AMI)
  • BIOS Datum: 03/12/2012 | BIOS Version: 04.06.05
  • Prozessor: Intel® Core™ i7-3770 CPU @ 3.40GHz (8CPUs), ~3.4GHz
  • Speicher: 16GB RAM (2 mal 8GB)
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 640
...zur Frage

nach deinstallation von incredimail alle e-mails weg????

habe incredimail über systemsteuerung - software deinstallieren von meinem laptop entfernt. es hieß irgendwann währenddessen mal, dass daten in irgendeinem ordner verschoben werden. jetzt sind sämtliche alte e-mails weg und ich habe keine ahnung, ob ich diese noch wiederbekomme. über die homepage von incredimail bekommt man keine informationen und im support center habe ich auch nichts finden können. irgendwo müssen sie doch zwischengelagert sein, oder vielleicht kann man sie wiederherstellen???

ist sehr wichtig, sind viele erinnerungsstücke und fotos dabei

ich danke euch schon mal! madeliefje

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?