Anleitung für Mainboard gesucht

4 Antworten

Wende dich an den Support von Acer und lass dir die Daten von deinem Laptop dir per Mail zusenden evtl. lass dir dort nen Link geben wo du die Daten zu deiner Klapperkiste findest Wenn es dir zu lange dauert ,geh auf die Hersteller Webseite von Acer und such dir dein Laptop Modell raus.

Da sind 16 GB RAM das Maximum.

Acer Aspire 4820TG - Kauf einer neuen Grafikkarte, die Win 10 64bit unterstützt?

Hallo,

ich habe einen Aspire 4820TG 434G32Mnks und hatte und habe Schwierigkeiten mit Win10-Laden und Graphik.

Ich habe mich eine Weile damit beschäftigt, bis ich zum Entschluss kam, per Fehlersuche die Ursache zu finden. Also habe ich in Bios Switchable Graphics ausgeschaltet (ich glaube, ich habe die On-board-Karte ausgestellt). Seit dem lädt auch Bios nicht mehr.

Bevor ich nun Bios zum reset bewege, möchte ich eine neue Graka verbauen.

• Frage mich dabei: Welche Graka ist besser als meine und unterstützt Win10 64 und welche auf mein Motherboard passt.
  • Grundlegender ist die Frage: Welches Motherboard hat mein Laptop?

Danke für antworten im Voraus.

...zur Frage

Problem mit Audiotreibern

Hey!

Ich habe ein Acer Aspire 7741G (484G50Mnkk). Nach einiger Zeit gab der Laptop kein Ton mehr von sich. Ich habe Treiber von Realtek gedownloaded, es ging nicht. Dann habe ich die Windowstreiber gelassen, zuerst ging es, aber aufeinmal kam wieder kein Ton mehr. Der Laptop war schon 2mal in Reperatur, das 1. mal hat Acer nichts gefunden, das 2. mal hat Acer den Fehler "gefunden" und das Mainboard erneurt, allerdings hat auch das nichts geholfen. Ich habe WIn7 Home Premium 64 bit. Die Treiber von Acer sind veraltet und funktionieren auch nicht. Alle Programme die auf Audio zugreifen, hängen oder spinnen. Bitte helft mir!

MFG

...zur Frage

Probleme mit der nvidia geforce 9300m gs

Hallo ich habe ein problem mit meiner nvidia geforce 9300m gs. ich habe ein acer aspire 6930g mit nem dual core 2ghz 4gb ram und ner nvidia geforce 9300m gs. wenn ich z.b rift(ein mmorpg) spielen will ist es seehr verpixelt aber bei gta san andreas oder minecraft nicht nur bei rift wie kann ich es beheben habe auch schon mal auf dem laptop automatisch nach updates gesucht er meint wäre auf dem neusten stand ..

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

Wie sehe ich bei meinem Acer Aspire V3 Laptop ob die Feststelltaste aktiviert ist?

Ich sehe bei meinem Acer Laptop nicht, ob ich die Feststelltaste aktiviert habe oder nicht. Deshalb ist es schwierig Passwörter einzugeben. Ich weiß nie ob die Buchstaben große oder kleingeschrieben erscheinen.

...zur Frage

welchen sockel hat mein mainboard ?

hey, ich wollte evtl von meinem i3 M370 auf einen prozessor mit quadcore umsteigen, finde aber nicht welchen sockel mein mainboard hat. habe everest und aida64 ausprobiert, aber alles was die mir sagen konnten ist, dass mein motherboard "Acer Aspire 7741" heißen soll und desses ID "" ist. evtl noch relevant - der Front Side Bustyp ist "intel QPI".

hoffe jemand kann mir helfen

gruß

...zur Frage

Wie beseitige ich das Hitzeproblem bei Acer Aspire 5542g?

Ich habe beim gamen ein Hitzeproblem. Ich versuche es schon seit langem, es zu beseitigen. Den Lüfter habe ich ein wenig gesaugt, aber nur durch den Spalt. Ich bekomme den Laptop ja nicht auf, da die Schrauben zu klein sind. Durch die Schräglage des Notebooks geht es auch nicht. Helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?