Sims 4 auf ACER Aspire 3; A317-53-3209?

Alternativ würde auch noch der ACER Aspire 3 A317-33-PO59 zur Auswahl stehen

2 Antworten

Ist das Modell ACER Aspire 3; A317-53-3209 dafür geeignet Sims flüssig in einer guten Auflösung wiederzugeben?

Generell würde ich keine Laptops vom Hersteller ACER oder ASUS kaufen wollen.

Es sind Billig Mainstram Modelle ähnlich Medion. Besser du schaust dich beim Hersteller HP, Lenovo oder Schenker mal nach einem passenden Modell um. Und um deine Frage zu Beantworten , mit Windows 11 wirst du zumindest mit dem Modell keine Freude dran haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

NEIN. Weder das eine , noch das andere.

Mit einer INTEL iGPU wirst du bei SIMS4 definitiv nicht glücklich.

Insbesondere wenn du mit Mods und CCs spielst.

Die INTEL iGPUs haben einen echt schlechten Treiber Support und das gilt insbesonder für SIMS4.

Ich spreche hierbei aus eigener Erfahrung.

Ich empfehle dir hier eine Ryzen CPU mit VEGA iGPU. Diese ist um längen besser.

Anmerkung:

ACER Aspire 3 A317-33-PO59 kann ich nicht finden... sollte es jedoch eine INTEL Celeron oder Pentium Variante sein... vergiss es, schlechter geht es kaum