Wie deaktiviere ich die Shortcut-Einrastfunktion?

2 Antworten

Hei,

Mach mal nen neustart von deinem PC.

Sonst google das mal oder deaktiviere vorrübergehend den Treiber der Shortcuts.

Ansonsten kannst ud noch ganz oft auf die festgestellte taste klicken und gucken ob ein popup kommt, das dich fragt ob du die Taste gedrückt halten möchtest. Kreuz da nein an

Laptop umtausch

Hallo

Ich hätte da eine frage. Ich habe mir vor ca. 1 monat einen neuen laptop:

acer aspire 5750g mit i5 prozessor, 2,5 GHz Geforce 630M genauft aber mir kommt es vor dass er beim spielen zu heiß wird.

Die normale Werte sind meiner meinung nach schon etwas erhöht. Momentan habe ich nur den internetexplorer offen und hab den laptop erst seit 10 min an.

1.CPU/1.Kern 54°C 1.CPU/2.Kern 58°C GPU 51°C Festplatte 39°C

Ich habe von freunden gehört und auch in Foren gelesen, dass acer ne ziemlich schlechte qualität hat. Aber das habe ich beim kauf noch nicht gewusst. Beim kauf hatte ich die wahl zwischen den acer um 684€ und einen Toschiba Laptop um 749€ der auch nur 750 gb festplatte hatte (der Acer 1000gb) sonst hatten die aber keine unterschiede. Da dachte ich mir ich kauf den acer und spar mir die 60€ was glaub ich blöd von mir war. Nun wollte ich fragen ob ich vielleich in Mediamarkt meinen laptop zurückgeben kann und noch etwas draufzahlen um den Toschiba zu nehmen. Glaubt ihr geht das?

MfG Hannes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?