Keine Zugriffsrechte auf eigene Dateien was nun?

2 Antworten

Klickt mit der rechten Maustaste auf den Stick im Windows Explorer - Eigenschaften – Geht auf den Reiter „Sicherheit“ und klickt auf Bearbeiten. Falls dort ein unbekanntes Konto angezeigt wird, könnt Ihr dieses anklicken und auf Entfernen klicken. Dann klickt auf die Zeile „Benutzer“ und setzt bei Vollzugriff einen Haken – Übernehmen – OK – OK

Automatischer Seitenumbruch löschen - openoffice - doc-Datei?

Hallöchen,

ich habe in eine doc-Datei-Vorlage mit OpenOffice Text hineingeschrieben.

Nun tritt folgendes Problem auf: An einer Stelle entsteht ein automatischer Seitenumbruch. Ganz unpassend. Egal, wie ich ihn entferne, nach dem Speichern, Schließen, Neu öffnen ist der Seitenumbruch wieder da.

Stelle ich die Datei auf odt um, ist meine ganze Struktur kaputt. Und natürlich weiß ich auch da nicht, wie ich das wieder behebe.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, das Problem zu beheben.

Ich danke schon jetzt für alle sinnvollen antworten.

Lieben Gruß

Computerloser

...zur Frage

Windows Explorer hängt sich auf bei Klick mit rechter Maustaste auf eine Datei?

Hallo,

mein Windows Explorer hängt sich auf bei Klick mit rechter Maustaste auf eine Datei. Auch kann ich keine Dateien usw. markieren und kopieren. Er hängt sich auf.

Habe ich z.B. Word geöffnet, kann ich Dateien suchen, markieren und öffnen.

Nur im Explorer nicht. Hat jemand eine Idee, was das sein kann und wie ich den Windows Explorer wieder funktionsfähig bekomme ?

...zur Frage

Windows 7 startet nicht mehr bzw. nicht richtig?

Guten Morgen,

Wie oben bereits erwähnt, mein Pc startet nicht mehr! Gestern wollte ich ihn ganz normal anmachen und sehe dann nur, wie er sich andauernd nach "Windows wird gestartet" neustartet. Dachte mir nur so "Alles klar" Habe dann die automatische Systemreparatur durchrennen lassen bzw. nach ca. 4 Stunden manuell und unsanft abgebrochen (ups ich hab ausversehen den Stecker gezogen). Nun startet der Pc zumindest nicht mehr neu! Jetzt ist es schlimmer :D Windows startet, und endet mit dem Ladevorgang an einem schwarzen Bildschirm mit Mauscursor. Kein Anmeldebildschirm nix. Nach ca. 3 Stunden warten (habe mich anderweitig beschäftigt) habe ich meine alte Festplatte an das Stromnetz des Pc´s angschlossen (Diese Festplatte ist sehr laut und ich schließe sie daher nur bei Bedarf an) und habe dann mein Windows 10 gestartet, welches mit 40GB Speicher mein Notfall System ist und bleibt. Dort wollte ich mal nachsehen, was nu los ist. Hatte ja mal Startprotokollierung angeschaltet und diese Datei wollte ich dann suchen.

Tja hättste wohl gerne wa... "Auf E kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Auch wird keine Information über Kapazität usw. angegeben!

Nun habe ich nen Ubuntu Live Stick gestartet und mal nachgesehen: Alles ist da, alles ist in Ordnung, ein Leistungstest wurde auch erfolgreich durchgeführt und das Ergebnis ist für eine herkömmliche Festplatte dieser Art auch in Ordnung. Zurück zu Windows:

Windows 7 startet noch immer nicht vollständig, Windows 10 meldet noch immer "Zugriff verweigert" Folgendes habe ich bereits probiert:

-Verzeichnisdienstwiederherstellung

- Testdisk (kann gelöschte Partitionen wiederherstellen) (Notfall CD) 

-Abgesicherter Modus (selbes wie bei normal starten) 

-Erneutes ausführen der Systemreparatur von Windows

Desweiteren ist es sehr interessant, dass CMD (Aus der Systemreparatur ausgeführt) alle Dateien und Ordner der betroffenen Festplatte anzeigen kann! Windows selbst kann wohl nicht darauf zugreifen und startet daher nicht vollständig. Ein fremdes Windows hat ebenfalls kein Zugriff. Jede Art von Linux kann ohne Probleme drauf zugreifen, sofern es NTFS unterstützt.

Bisher konnte mir niemand an diesem Punkt weiterhelfen, weshalb die Kiste immernoch nicht läuft.

Noch kurz zu meinem System: Mainboard Modell ist mir gerade unbekannt Intel Core 2 Duo E8400 2x3Ghz 2,5GB DDR2 RAM Spezielle Grafikkarte nicht vorhanden (Intel OnBoard) Festplatten: 500GB Toshiba Festplatte 2,5" SATA (Windows 7) 80GB Hitachi Festplatte 3,5" SATA (Wird als Netzlaufwerk verwendet) 40GB Western Digital 3,5" IDE (Windows 10)

Kann mir irgendwer vielleicht weiterhelfen? Komme hier echt nicht weiter :/

...zur Frage

Entering Sleep Mode nach installiertem Grafikkartentreiber?

Ich habe einen "neuen" Computer mit der Onboardgrafikkarte Intel G33/31 Express Chipset Family. Anfangs habe ich diesen mit meiner alten Grafikkarte Geforce 7600 GS benutzt. Als ich das System formatierte weil der Computer nicht mehr startete lief alles okay bis ich den Grafikkartentreiber für die Geforce installierte, nachdem das Windows Logo erscheint steht am Bildschirm "Entering Sleep Mode" und der Computer startet nach ca. 30 Sekunden neu. Wenn ich dann aber die Onboard Grafikkarte mit installiertem Grafikkartentreiber benutze funktioniert alles problem. Wenn ich die Geforce wieder einbaue, funktioniert diese nur so lang, bis ich den Grafikkartentreiber (welcher 100% der richtige ist) installiert habe, dann kommt das oben beschrieben Problem und ich muss erneut die Onboard Graka benutzen. Was kann ich tun um die Geforce problemlos nutzen zu können? Habe Vista 32

...zur Frage

M2p Codec in windows live Movie Maker 14

Hallo, Ich möchte ein .m2p Video in Movie Maker öffnen, aber der Codec soll angeblich nicht installiert sein. Eigentlich ist er das, ich kann das video mit Media player abspielen und konnte es früher auch in WMM öffnen, aber ich habe die neuste version von Moviemaker installeirt und jetzt kann er nur noch wmv und avi öffnen. Wo sind die codecs auf dem Computer gespeichert und wieso kann WLMM den m2p Codec nicht verwenden? Kennt ihr evtl. Links für kostenlose m2p Codecs zum Downloaden?

...zur Frage

Eingabeaufforderung/C Compiler funktioniert nicht!!!!

Ich nutze Windows Vista. Wenn ich aber versuche es so zu machen wie es in dem Video http://www.youtube.com/watch?v=Fk2Ap6AV6Rg&feature=related beschrieben ist steht bei der Eingabeaufforderung: gcc: hello.c: No such file or directory gcc: no input files Die Datei heißt hello.c und soll das hello, world Programm sein. Ich habe es aus einem C Tutorial Buch(Programmieren in C) abgetippt, habe aber auch schon probiert es wie in dem Video zu machen. Es funktioniert aber trozdem nicht! Und den Compiler habe ich wie in dem 1 Teil des oben stehenden Videos (Ich hätte ja einen Link gemacht aber das wurde als Spam markiert) installiert. Also wieso geht das nicht? bitte schnell antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?