Beschädigte Datei wiederherstellen - Nur Rautezeichen (OpenOffice Writer)?

 - (Datei, OpenOffice, beschädigte Datei)  - (Datei, OpenOffice, beschädigte Datei)

2 Antworten

Hallo!

Ich verwende zwar gelegentlich den Writer von LibreOffice, aber im Grunde sollte das nahezu identisch zu OpenOffice sein.

Von bearbeiteten Dateien werden selbstständig Backups angelegt. Vielleicht ist diese "Vorversion" Deines Dokuments noch funktionsfähig.

Diese Funktion muss allerdings auch aktiviert sein. Und ob dieses bei OO der voreingestellte Standard ist, kann ich nicht sagen.

Vielleicht helfen Dir diese Anleitungen weiter:

(=> Sorry für diese Short-URLs, aber mindestens einer der normalen Links wurde von CF nicht akzeptiert.)

https://bit.ly/3gXaEou

https://bit.ly/34n4HMu

https://bit.ly/34gmJj9

https://bit.ly/3gRRy2Z

Ich hoffe, ich konnte irgendwie weiter helfen.

Gruß

Martin

Was möchtest Du wissen?