Vor jedem Öffnen von Dateien konfiguriert sich Office 2007- wie stellt man dies ab?

1 Antwort

Methode 1:

 Loeschen Sie bitte alle Dateien im Ordner C:\Dokumente & Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\OFFICE\DATA (sollten Sie den Ordner nicht sehen koennen, gehen Sie bitte ueber Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien & Ordner -> Alle Dateien anzeigen und klicken auf Uebernehmen)

Methode 2:

1.            Deinstallieren Sie bitte alle Microsoft Office Produkte sowie 2007 Office System; Activation Manager und Compability Packs.

2.            Loeschen Sie bitte alle Dateien im Ordner C:\Dokumente & Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\OFFICE\DATA

(sollten Sie den Ordner nicht sehen koennen, gehen Sie bitte ueber Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien & Ordner -> Alle Dateien anzeigen und klicken auf Uebernehmen)

3.            Führen Sie bitte das Fixit Tool auf folgender Seite aus:

https://support.microsoft.com/kb/971179

4.            Gehen sie auf Start->alle Programme->Zubehoer->Ausfuehren

5.            Geben Sie in das Feld: regedit ein

6.            Loeschen Sie bitte folgende Ordner :

 HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office

HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office

7.            Starten Sie bitte ihren Computer neu

8.            Installieren Sie bitte Office

Quelle: /de-de/site/pagenotfound (abgerufen 01.06.2017 22:32)