Vor jedem Öffnen von Dateien konfiguriert sich Office 2007- wie stellt man dies ab?

1 Antwort

Methode 1:

Loeschen Sie bitte alle Dateien im Ordner C:\Dokumente & Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\OFFICE\DATA (sollten Sie den Ordner nicht sehen koennen, gehen Sie bitte ueber Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien & Ordner -> Alle Dateien anzeigen und klicken auf Uebernehmen)

Methode 2:

1.            Deinstallieren Sie bitte alle Microsoft Office Produkte sowie 2007 Office System; Activation Manager und Compability Packs.

2.            Loeschen Sie bitte alle Dateien im Ordner C:\Dokumente & Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\OFFICE\DATA

(sollten Sie den Ordner nicht sehen koennen, gehen Sie bitte ueber Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien & Ordner -> Alle Dateien anzeigen und klicken auf Uebernehmen)

3.            Führen Sie bitte das Fixit Tool auf folgender Seite aus:

https://support.microsoft.com/kb/971179

4.            Gehen sie auf Start->alle Programme->Zubehoer->Ausfuehren

5.            Geben Sie in das Feld: regedit ein

6.            Loeschen Sie bitte folgende Ordner :

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office

HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office

7.            Starten Sie bitte ihren Computer neu

8.            Installieren Sie bitte Office

Quelle: /de-de/site/pagenotfound (abgerufen 01.06.2017 22:32)

Kann man das gleiche Word-Dokument 2x öffnen?

Ich verwende hier 2 Bildschirme (Dual-Monitoring) und möchte an einem Word-Dokument arbeiten. Ich muss oft an mehreren Stellenw as einfügen und wollte jetzt mal fragen, ob es möglich ist das gleiche Word-Dokument 2x zu öffnen? Durch 2x öffnen durch Doppelklick funktioniert es nicht. Das wäre mir wirklich eine sehr große Hilfe. Habe übrigens Office 2007.

...zur Frage

Maximale Aktivierung (MS Office 2010) erreicht. Was kann ich tun?

Mein Notebook wurde verschrottet. Dort hatte ich noch eine Aktivierung von MS Office 2010 gehabt. Wie kann ich es erreichen, daß ich wieder eine Aktivierung bekomme. Immerhin habe ich dafür bezahlt. Kann ja nicht das aktivierte MS Office vom verschrotteten Notebook aufs neue übernehmen. Wie geht man da vor? Muss ich Microsoft Support anrufen und um Freischaltung bitten?

...zur Frage

Suche günstigstes Notebook mit Windows und Office vorinstalliert - wer kann helfen?

Für meinen Vater, der nicht wirklich versiert im Umgang mit Computern ist suche ich momentan ein möglichst günstiges Notebook mit Windows und Microsoft Office vorinstalliert. Der brauch wirklich sonst nix - das ist nur für ein bißchen Surfen, Mailen und halt ein paar Office Geschichten....

...zur Frage

Wie stellt man bei Office 2007 ein, das Hyperlinks aktiv angezeigt werden, nicht nur als reiner Text

Ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Egal ob bei Word oder Outlook, nie werden eingegebene oder eingefügte Links als solche gekennzeichnet und sind auch nicht aktiv. Ich muss dann immer auf Einfügen - Hyperlink, usw.

Wie kann man das umstellen? Bei den Word-Optionen finde ich einfach nichts - und auch bei Outlook fehlt so ein Punkt.

...zur Frage

Microsoft Office das man mit allen Product Keys installieren kann!?

Hey,

ich habe einen Laptop gekauft wo Microsoft Office 2007 Enterprise dabei war. Nun möchte ich aber einen anderen Laptop nutzen und möchte mit dem Product Key von dem alten Rechner Microsoft Office installieren. Ich habe keine CD zu diesem Product Key und jetzt wollte ich fragen, ob es eine Version gibt, die man mit allen Product Keys installieren kann.

ich hoffe, das ihr versteht was ich meine..

mfg

...zur Frage

microsoft office 2007 HILFE !!!!!!

hallo,

auf meinem pc war microsoft office 2007 schon vorinstalliert nur leider habe ich es deinstalliert meine frage ist nun :,, wie kann ich das Pogramm wiederherstellen ?

habe das pogramm win 7 und bin unter systemsteuerung ------ pogramme deinstallieren und dort ist es noch ich habe dann auf reparieren geklickt aber es gingb nicht kann mir bitte jemand helfen

lg lulu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?