Wie lösche ich die zuletzt verwendeten Dokumente bei Excel 2007?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Excel 2003 geht das so (Befehlsfolge):

Extras > Optionen > Allgemein:

Häkchen vor Liste zuletzt geöffneter Dokumente entfernen oder den Zähler auf blank setzen > OK

So ähnlich dürfte es auch bei Excel 2007 funktionieren. Bei Word & Co. ist es ähnlich!

Du gehst oben links auf das Office - Symbol dann Word/Excel-Optionen wechselst in Abschnitt Erweitert und dort unter "Anzeige" findest du "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente anzeigen: "

Wie kann man in Excel eine "Bedingte Formatierung" auf alles anwenden?

Hallo Zusammen,

INFO: Ich verwende:

Microsoft Office Professional Plus 2010
Version: 14.0.71166.5000 (32-Bit)

Ich möchte in Excel eine bzw. mehrere bedingte Formatierungen auf das ganze Excel-Dokument anwenden. Auf das ganze "Sheet/Tabelle" ist kein problem, aber auf mehrere Sheets/Tabellen klappt bei mir nicht. Schön wäre, dass es, wenn ich ein neues "Sheet/Tabelle" erstelle, die bedingte Formatierung automatisch dann auch auf das neue "Sheet/Tabelle" erstellt.

Wenn das nicht möglich ist, gibt es wenigstens eine Möglichkeit wie man eine oder mehrere Regeln kopieren kann? [siehe Bild: "Regeln kopieren"]

Falls nicht klar ist was ich mit "Sheet/Tabelle" meine habe ich ein Bild eingefügt. [siehe Bild: "Sheet bzw. Tabelle"]

Vielen Dank für eure Antworten

Photelegy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?