Also das ist mir noch nicht bekannt und arbeite u.a. im Bereich Sicherheit. Und wenn könnten sie nahezu nichts anrichten, da Google in der Hinsicht nicht viel Freiraum lässt etwas freizugeben.

...zur Antwort

Du kannst höchstens Java-Apps installieren die nicht mehr (weiter)entwickelt werden. Weil app ist nicht gleich App so wie ein Mac-Programm nicht auf einem Windows-PC läuft.

...zur Antwort

Die heutigen pdf-Reader wie z.B. der Kindle haben eine spezielle Technik die den Text nicht hintergrundbestrahlen sondern wie eine Zeitung wirken zu lassen, falls dir das zusagt :)

...zur Antwort

Leider müsstest du irgendwo Abstriche machen. Tresor geht, wenn du jedes mal die Festplatte rausholst, wäre mir aber eindeutig zu aufwendig. Geht es dir denn um den Schutz in Form von Diebstahl oder das es eben auch Brände/etc. übersteht? Wenns dir nur um den Diebstahl geht könntest du eben schauen, dass du sehr viel Wert auf die Verschlüsselung legst und damit eigentlich dien Problem abdeckst. Kannst ja mit Truecrypt und entsprechenden Containern arbeiten.

...zur Antwort

Aus der Ferne etwas schwer zu beantworten. Aber da scheint wohl iwas in den Einstellungen kaputt gegangen zu sein. Hast du die Möglichkeit den Browser zu deinstallieren und neuzuinstallieren? Das behebt das Problem sicher.

...zur Antwort

Ich kann bei einzeiliger Taskleiste dennoch beides sehen. Denke das es an meinem 22Zoll Bildschirm liegt. Wenn du also in naher Zukunft einen Neukauf in Erwägung ziehst, dann schau darauf, dass du eine hohe Auflösung hast bei mir sind es 1920*1080 und dann wird beides angezeigt. Zwar nicht billig, aber falls du eh einen neuen kaufen solltest durchaus erwähnenswert.

...zur Antwort

Verstehe den Sinn nicht ;-). Die Email kennst du ja und du speicherst die Passwörter ja, damit das Passwort selbstständig eingefügt wird, wenn du den Benutzernamen eingebeben hast. Wieso also sollte es alphabetisch sortiert werden?^^

...zur Antwort

Du gehst oben links auf das Office - Symbol dann Word/Excel-Optionen wechselst in Abschnitt Erweitert und dort unter "Anzeige" findest du "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente anzeigen: "

...zur Antwort

In großen Rechenzentren ist es oft meist sehr kalt, das ist also kein Problem für IT-Hardware auch nicht die heimische, zudem produzieren Prozessor und Co auch abwärme womit im Gehäuse slebst sowieso eine höhere Temperatur ist. Aber wie schon angesprochen sollte es sehr trocken sein.

...zur Antwort