Kann man auf das LG KP500 auch Apps laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst in google einfach

"LG KP 500 Cookie Apps" eingeben und dann kannst du die auf deinen pc laden und auf die speicherkarte dann hast du die auch!!!!!!!!!=)))) hier mal eine site mit spielen:

http://de.mobilerated.com/lg-kp500-games.html

hier ein forum mit hinweisen für navigationsapps für das lg kp 500 cookie lies dir das mal durch vielleicht hilfts!!!!!=)))

sorry mehr find ich leider nicht viel spaß eure steellaaa

Du kannst höchstens Java-Apps installieren die nicht mehr (weiter)entwickelt werden. Weil app ist nicht gleich App so wie ein Mac-Programm nicht auf einem Windows-PC läuft.

hmm ok und wo finde ich die?

0