Kann man auf das LG KP500 auch Apps laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst in google einfach

"LG KP 500 Cookie Apps" eingeben und dann kannst du die auf deinen pc laden und auf die speicherkarte dann hast du die auch!!!!!!!!!=)))) hier mal eine site mit spielen:

http://de.mobilerated.com/lg-kp500-games.html

hier ein forum mit hinweisen für navigationsapps für das lg kp 500 cookie lies dir das mal durch vielleicht hilfts!!!!!=)))

sorry mehr find ich leider nicht viel spaß eure steellaaa

Du kannst höchstens Java-Apps installieren die nicht mehr (weiter)entwickelt werden. Weil app ist nicht gleich App so wie ein Mac-Programm nicht auf einem Windows-PC läuft.

hmm ok und wo finde ich die?

0

kann man Apple-Apps auch auf einem Desktop/ Laptop installiere und laufen lassen?

kann man eigentlich Apps, die auf dem iPhone oder iPad laufen, auch auf einem Desktop wie dem iMac oder einem Notebook (MacBooks) installieren? Ich müsste ne App testen, habe aber im Moment kein iPad oder iPhone zur Hand.

...zur Frage

Lustige Apps mit dem Thema Halloween?

Guten Morgen, Welt der Lebenden. Halloween naht, man merkt es ja bereits vor allem am Wetter. Ich habe auch schon die ersten aufgestellte Kürbisgesichter gesehen. Wunderschön grausig. Offline laufen von daher auch die Vorbereitungen auf Hochtouren, dieses Jahr würde ich das auch gerne offline verfeinern. Vielleicht kennt jemand eine gute App zu dem Thema? Vielleicht, eine, womit man Videobotschaften oder Bilder von sich in schauriger Umgebung schicken kann? Damit könnte ich dann ganz gut meine etwas konserativere Eltern erschaudern :D Freue mich über eure zahlreiche Vorschläge. Euch ein schaurig schönes Halloween :D

...zur Frage

Apps/Internet blockieren auf Android Smartphone (Zeitsperre)

Hallo zusammen,

ich habe (wie wahrscheinlich viele andere auch) das Problem, dass ich mich zunehmend von meinem Smarphone (Android-Betriebssystem) ablenken lasse, was vor allem während Lernphasen sehr ärgerlich sein kann. Da ich mitlwerweile gemerkt habe, dass ich nicht dizipliniert genug bin, das Handy einfach wegzulegen, wollte ich fragen, ob es Apps gibt, die andere Apps und/oder das Internet für einen von mir festgelegten Zeitraum blockieren. Für meinen Pc habe ich solch eine Software bereits gefunden (Cold Turkey), konnte bisher aber keine App finden.

Schon im Voraus vielen Dank für eure Antworten:)

...zur Frage

NEXUS 5 Brick, Wie kann ich mein Handy wieder zum Laufen bekommen?

Hallo liebe gf.net Community,

mein Nexus 5: (gerootet, CWM Recovery, aktuellste Cyanogen Mod 11 nightly (10.08.2014))

Kurzbeschreibung: Mein Handy ist gebrickt (glaube ich), jeden Falls startet es nicht mehr.. Wie bekomm ich das wieder an?

Komplette Beschreibung: da ich mich in letzter Zeit mit governors und i/o schedulern beschäftigt habe, habe ich mir aus dem Play Store den Hellscore Kernel Manager heruntergeladen, geöffnet und die Datei heruntergeladen, dann habe ich das Telefon in die Recovery gestartet und die heruntergeladene zip geflasht. Als das fertig war habe ich das Telefon neugestartet. Doofer Weise war ich dann kurz abwesend und als ich dann wieder kam war mein Bildschirm aus und ich konnte ihn nicht wieder hochfahren. Ich habe schon sehr lange die Powertaste gedrückt und auch in Kombination mit der leiser taste, hat allerdings auch nichts gebracht. Während ich die Dateien geflasht habe , wurde das Handy geladen. Wenn ich es an den Laptop (Windows 7) anschließe kommt der Ton der ansagt das ein Gerät erkannt wurde. Unter "Computer" im Windows Explorer wird es allerdings nicht angezeigt. Grund dafür sind fehlende Treiber (LG Android USB Device Teriber), welche Windows nicht finden konnte... Es wird also erkannt, ich kann es allerdings nicht bedienen. Also ist es gebricked, oder? Deswegen bin ich auf diese Seite gegangen: http://www.android.gs/how-to-unbrick-google-nexus-5/

Dort war folgender Absatz: If your device isn’t bricked, then you should backup all important files before starting the unbrick process. However, if your device refuses to boot, load recovery or it becomes unresponsive to booting attempts, then there is nothing that can be done and all data will be lost.

Was soviel heißt das wenn ich mein Handy nicht hochfahren kann oder wenigstens in die Recovery starten kann ist es für immer Schrott, oder? Bin mir nämlich nicht so ganz sich!

Also: kann ich troztdem irgendwie das Gerät wieder zum laufen bringen, gibt es irgendjemand der mir sowas richten kann?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

wie kann ich die sms von meinem handy auf meinen pc laden?

Hallo, ich habe ein problem, ich habe derzeit 1500 sms auf meinem handy und mein sms- speicher ist auch schon voll =( ich will meine sms aber nicht löschen und würde sie gerne auf meinen Computer laden.... Ich habe ein LG GD330AT und ich habe es auch schon mit dem kabel versucht, womit ich bilder usw. auf den laptop spielen kann... jedoch kann ich damit keine sms raufladen...

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich bedanke mich schon im voraus für eure hilfe ^^

...zur Frage

Braucht man einen Virenschutz auf dem iPhone?

Ich glaube ja schon fast, das man sich Viren auf dem Handy einfangen kann. Allerdings ist das doch sehr unwahrscheinlich, da die Apps ja eigentlich nicht miteinander kommunizieren. Oder sollte man doch einen Virenscanner zur Sicherheit benutzen? Die Angebote erscheinen mir irgendwie unseriös...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?